Hyundai Händler gesucht

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
tobiwan

Beitrag von tobiwan »

Hallo, ich bin neu hier da ich demnächst auch i30 fahre.Ich wollte nur mal fragen ob einer von euch einen guten Händler/Werkstatt in und um Düsseldorf kennt.Ich schwanke derzeit noch zwischen reimport und deutschem Fahrzeug. Ich war jetzt zur Probefahrt bei 4-Rad in Düsseldorf am Höherweg.Morgen soll ich ein Angebot für einen i30 bekommen. (mal schauen ob die anrufen)Ich habe in den letzten 2 wochen soviele Probefahrten gemacht (chevrolet, Peugeot, Opel) und er Hyundai gefiel auf anhieb. und kein Händler hat je zurückgerufen. Einige Händler nicht nichmal zwecks Terminabsprache für Probefahrt.Ich schwanke nur halt noch zwischen Diesel und Benzin.(ich fahre zwischen 15-18k km pro Jahr)Der Diesel kostet fix pro Jahr schon ~ 180€ mehr Ich konnte allerdings nur den 1.4 probefahren (eigentlich recht spritzig für das kleine motörchen) da der 1.6 Benzin sehr wenig verfügbar ist laut Händler.Schwere Entscheidung
tobiwan

Beitrag von tobiwan »

Nunja, ich habe fast damit gerechnet. Der Händler hat natürlich nicht angerufen. Da ich aus Erkrath komme, kann mir jemand einen Händler im Umkreis empfehlen?Neuss - Wupertal so in dem umkreis wäre ok.
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

Probier es doch einfach mal dort:AUTOZENTRUM WEST GmbH & CO. KGMOSELSTRASSE 31a41464 NEUSSTel.: 02131/ 40 30 490 - Fax: 02131/ 40 30 49 80Ist relativ Neu in Neuss, hat aber noch andere Standorte.Gruß aus Bayern.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Eifeljeti

Beitrag von Eifeljeti »

Hi tobiwan,in Hilden ist auch noch ein Vertragshändler. Ist in der Nähe der Mittelstrasse.Vielleicht ist der was?!GrußEifeljeti
Antworten