Tuning Lantra j1 1994
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sziegler
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Jackdaniels
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SilentGod
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hi !wenigstens bin ich jetzt nicht ganz alleine unter den J1 fahrern =) ich hab schon einige sache rausgefunden die man alleine motortechnisch verändern könnte, nur würde ich über den kaufpreis kommen bar sachen die so malzamgsammelt hab die ps angaben stimmen jedoch sicher net ganz!Sportluftfilter K+ N 33-2613, 2 PS 59 Euro. obwohl ich den twister von green eher nehmen würdeDecarbonfilterkit 3-4PS, 249 Euro.Sportkat ( Metalkat ) 4-5 PS, a 359 Euro.Nockenwellen umschleiffen 9 -10 PS, 399 Euro.Zylinderkopfbearbeitung Einlaß + Auslaßkanäle 10-12PS, 499 Euro.Sportauspuff ( Endr. 2 x 70 mm )3PS ab Kat ab 499 Euro.Sportfedersatz 40 oder 60/40 mm ab 141 Euro.Sportzündkerzen von denso iridium (schau selber bei der suchfunktion nach unter "denso") nur weiß ich leider nicht welche da bei uns passen ?! mfg SilentGod@ J1 fahrer =) :ich weiß, passt zwar net her aber was habt ihr für subwoofer wenn ihr welche habt ?und welche endstufe? weil ich hab einen hertz hbx 30 auf einer impulse sd 1200 hängen nur so richtig kommt der bass nicht vor (deswegen fahr ich auch oft mit offener rückbank *fg* ), gibts da vill irgendwelche tricks mit öffnungen?
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sziegler
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Da hab ich was für dich:QUOTE hab ha auch ne limo... aber das mit dem bass ist nicht so das problem!man lässt einfach die hinteren LSP raus und nutzt die entstandenen öffnungen für die freie entfaltung des subs. wer dann trotzdem rearfill möchte kann sich ja bei conrad oder co ein mitteltönergehäuse kaufen. das sind solche plastedinger wenn man eigentlich bei boxen mitteltöner bis maximal 16 cm durchmesser vom sub strömungstechnisch entkoppeln will. die pappt man sich dann neben die kopfstützen und machts eben noch mit GFK noch ein bisschen schön. fertig hat sich das. hab jetzt genauso viel bass im innenraum wie zu der zeit wo ich noch extra umgeklappt habe (also so ca der gleiche). das mit dem rearfill hab ich noch nicht gemacht, muß erstmal was besseres als frontsystem kommen! (ich denke ich werde bei Focal oder VDO landen)