Meine Ruri (SLC TYP II LS)
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na erstens geht der Prüfstand nur bis 270 km/h...und zweitens der auspuff muss grösser werden 60 ist zu klein!!! hier mal noch nen anderer mit nur 157kw da hatte ich das WAES an aber die Düse ist zu gross da sieht man schön den einbruch wo das zeug an geht...aber da hatt er mal bis 250 gemacht...ist immer 1. Gang und dann krach ab in den 5. ausserdem die vmax ist ja wurscht es geht ja um die leistung also hört er nach dem die kurve abfällt wieder auf...hier noch mal nen kleines videoRechts klick speichern unter
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
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so da ich noch auf die bögen und andere Teile für den grösseren Auspuff warte habe ich schonmal mit dem nächsten Projekt angefangen...die Einzeldrosselklappen passen vom Durchmesser her perfekt, der abstand sieht auch ganz gut aus! Damit sollte sich das Gas perfekt dosieren lassen.
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naaaajaaaa, ich glaub das bringt nicht mal im unteren drehzahlbereich etwas, wenn du ladedruck anliegen hast, machts doch keinen unterschied! noch dazu ist die ansaugbrücke ja viel symetrischer gebaut als bei anderen hyundaimotoren...aber vom technischen her, siehts natürlich endgeil aus will ein video sehen, wenn sich alles schön bewegt und bin gespanntt wie du es vorn zusammen führst
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das es keine leistung bringt ist mir schon klar aber eine wesentliche bessere dosierung mit dem gaspedal ist dann möglich, wenn ich jetzt die grosse klappe langsam aufmache dann fällt er sozusagen kurz wie in ein loch...sowas sollte dann nicht mehr passieren
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