hmm was soll ich den aufs dach stellen ?woffer ? - neeeFernbedienung ? - neemich ? neeeeehmm also muss ich doch was weibliches mitbringen ??? - NEEEE xDwir werden uns schon alle erkennen, so viel Hyundais wirds net gebenich werd auch gegen 16 uhr da sein
ja wir erkennen uns doch und wissen wie die autos aussehen also hallstadt market und ich denke es kommt eh niemand vor 16 uhr wenn ich das richtig gesehen habe
Also es braucht sich keiner ne Frau aufs Dach stellen, für die Frauenquote komm ich ja!!hmm also muss ich doch was weibliches mitbringen ??? - NEEEE xDund ich hoff das war nicht abwertend gemeint
Ich komm net alleine meine freundin möchte mit mit ihrer freundin.die wollen shoppen gehn.Omann versteh das mal einer.Ich sag zu meiner freundin will mich mit leuten treffen zum fachsimpeln oder so am market und schon war es vorbei.
QUOTE und ich hoff das war nicht abwertend gemeint Nein war es nicht Ich wusste ja nicht das du Weiblich bist Gefällt mir aber schonmal, das sich auch Frauen für Autos interessieren Ich freu mich schon auf morgen Und dann wenn wir zum n8cruisen fahren wird auch die honda Scene da sein,also kumpels von mir