Wie haben die die Späne rausbekommen?
-
Ich hab mal ne dumme Frage Ich habe mir vorhin automobil angeguckt - und erfreulicherweise kamen wieder meine geliebten Autodoktoren (^^ ich find die Typen Klasse - mir egal was ihr denkt )zum VideoDenen ist dort eine Zündkerze abgebrochen - also haben sie die rausgebohrt. Bei 11:00 in dem Video holen sie die Späne der Kerze aus dem Brennraum - aber wie genau?Der Kolben bewegt sich durch den Anlasser doch nicht so schnell, dass die rausgeschleudert werden, oder?
- DaveX
QUOTE Der Kolben bewegt sich durch den Anlasser doch nicht so schnell, dass die rausgeschleudert werden, oder?Ja doch, das funktioniert schon. Ist trotzdem eine heiße sache weil man nicht weiß ob noch was im Brennraum drin ist.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
QUOTE (paedder @ 24 Mär 2011, 00:11 ) Da ich grade keine Videos aufm PC schauen kann, würde ich mal schätzen, dass man die Späne theoretisch mit nem Magneten rausbekommen könnte, oder liege ich falsch? Könnte auch sein, die Elektrode haben sie auf jeden Fall per Magnet rausgeholt - aber da ging es auch noch ohne Kurbeln.QUOTE Ist trotzdem eine heiße sache weil man nicht weiß ob noch was im Brennraum drin ist. Das hab ich mir schon gedacht