i10 radio umbauen?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Bubti

Beitrag von Bubti »

Also es geht darum ne Freundin von mir bekommt nächste woche den i10.So da sie noch ein gutes Kenwood Radio mit USB anschluß und das gerne weiternutzen will wegen den USB anschluß frage ich euch nun.Gibt es eine einfache möglichkeit das Orginale umzubauen? Adapter vieleicht?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Es gibt Einbaurahmen mit entsprechender 1-DIN-Blende für den i10. Sieht dann nicht so schön aus, wie das originale Radio, aber machbar ist das.Beziehen kann sie so eine Blende über den Hyundai-Händler. Alternativ mal bei ebay gucken!Bei einem Neuwagen würde ich den Einbau allerdings bei/vor Auslieferung vom Händler machen lassen!
Bubti

Beitrag von Bubti »

naja neuwagen ist es nicht. Wird gebraucht gekauft vom Opel Händler aber gerade mal 15km runter :-)Ist der umbau schwer oder kinderleicht?
Bubti

Beitrag von Bubti »

Ich nochmal, wie schwer ist der aus und einbau?
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

wenn du den rahmen ums radio herum raus hast ist es kinderleicht, aber bis der draußen ist, ists doch ein wenig gefummel...ist komplett nur geklippst, also keine versteckten schrauben oder so, musst eben ultra vorsichtig mit dem amaturenbrett sein...der rahmen ist egal, der wird eh getauscht...
Bubti

Beitrag von Bubti »

Ich nochmal :-)Also die Blende da zu bekommen ist ja kein Problem.Braach man sonst noch was? Adapterkabel? An ihr alten Radio sind alle kabel nochdabi die vorher auch dran waren. Sitz das Radio dann in der Blende gut dirn oder wackelt das?Hier z.b mit Adapterkabel. http://www.carhifikiste.de/hyundai-radi ... .htmlDiese kleine graue wofür ist der? sowas ist nicht an ihren Radio dran was sie brauch.
Antworten