Stickerbomb

Außen rum ums Auto ;)
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

http://driftwell.com/turbochargedlife/i ... 0_n.jpgIch finde den aktuellen Style einfach nur geil.Gibt es schon hyundai im JDM oder besser KDM; Style ?Ich bin beim Stickerbomb dabei.80/80 runter Stickerbomb Haube und Heckklappeneon Grüne Felgen rechts / links neon orange
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Wem's gefällt...
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

das sieht für mich immer aus wie arme leute tuning wo auf biegen und brechen irgendwas gemacht werden musste...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Ich finde wenn das Auto, oder zumindest die Motorhaube komplett gebombt ist, sieht es sehr gut aus, weil es halt ein Muster ergibt. Dieser Stil, oft kombiniert mit Comicstrips ist sehr modern und im Hiphop anzutreffen. Ich würde es bei mir nicht machen, aber von der Darstellung sieht sowas sehr kunstvoll aus.
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Beim Streetculture hab ich mal nen Golf mit so ner Motorhaube und ner komplett beklebten Heckklappe gesehen.Ich fands auch recht schön, würds aber selber net machen!!Sieht auch irgendwie nur an Autos mit nem hellen Lack schön aus. Is halt Geschmackssache.Sind des eigentlich einzelne Aufkleber oder gibts des inzwischen schon als Folie??LgChris
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

GOLF, das triffts,wer drauf steht dazu die dicken ATU Endrohre, die D&W Pommestheke und alles is perfekt
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ich hab sowas auch schon öfters gesehen, passt aber am besten zu den Civic´s Fahr ja das Selbe Modell und such gerade auch nach der Lippe, weils ne Geile Idee wäre Finds aufm Golf nur weng Lächerlich, ABER Lustig anzuschauen ist es schon
paedder

Beitrag von paedder »

Dieser Comic-Style kommt schon cool. Ich glaube nur, dass mir sowas irgendwann aufn Geist gehen würde.Gibts mittlerweile eigentlich Folie im "Rost"-Design in matt? Da wäre ich mitm Twingo sofort dabei
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Folien kann man sich in allen Designs drucken lassen. Also auch Sticker und Rost.
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

Antworten