Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Cyber1 @ 18 Mär 2011, 19:34 ) Auch nicht schlecht das Teil...Poste mal, wie es eingebaut ausschaut!Ich muss ja erstmal abwarten, bis der Genni geliefert wird! ;-) Liebe Jung,zeig doch mal her das Teil was Du da hast.Und vor allen Dingen Quanta Costa?
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (RayLio @ 18 Mär 2011, 17:12 ) Hey Uwe,sieht von weitem super aus die Folierung!! Aber stimme Maddin zu, bessere Auflösung wäre cool um den Eindruck zu verstärken Vll per Mail? Hallo Alex,Sonntag kommen bessere Bilder.
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (HarryEiche @ 18 Mär 2011, 19:41 ) Liebe Jung,zeig doch mal her das Teil was Du da hast.Und vor allen Dingen Quanta Costa? Hallo Uwe,Hab leider grad kein Bild zur Hand, aber Google mal nach Mirrorpilot von der Fa. Paragon. Hab einen Restposten-Stück ersteigert und grad mal 60,- inkl. Versand für das neue Navi bezahlt.Mal schauen, aber so aufwändig kann der Einbau eigtl. nicht sein...GrußJörg
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Bin heute auch bei meinem Hyundai Händler gewesen, eigentlich um alles für den IX35 klar zu machen und er hatte nen schwarzen 3,8er da zu stehen und ich durfte ne Probefahrt machen, man war das scharf, geht echt gut ab das Auto, hier ein kleiner Handyschnitt:You TubeHat jedenfalls echt spaß gemacht, aber ist nichts für werdende Familien. Und man braucht ne REifenflatrate, weil man es nicht schafft ohne ESP anzufahren (jedenfalls nicht bei der Probefahrt). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Auto ohne Stress zu fahren ist, weil man irgendwie immer zu viel am Gas hängt (jedenfalls bei der von mir heute gefahrenen Automatik mit den SChaltwippen) oder einer hinten dicht auffährt um GEschwindigkeit zu provozieren, überholen machen sie dann aber auch nicht. Auch ist es cool, wenn einen, so wie heute jeder TAnkwart und jeder andere auf dem Parkplatz anspricht, echt der Hammer, aber mir wäre dass dann jeden Tag zu stressig. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag das Auto unheimlich und finde es auch tierisch witzig, ist aber nichts für mich als daily driver. Aber so fürs Wochenende zumRumschießen ist der echt lustig. Leider habe ich nicht das nötige Kleingeld für zwei Fahrzeuge in der Klasse.Ich wünsche aber jedem, der das AUto fährt viel Spaß damit und immer hart am Gas bleiben, achso Durchschnittserbrauch heute laut Bordcomputer 14,9 Liter, aua.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (HoffisRenner @ 19 Mär 2011, 21:20 ) achso Durchschnittserbrauch heute laut Bordcomputer 14,9 Liter, aua. Das habe ich immer als Miles per Gallone
Bild
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Martin Coupe @ 19 Mär 2011, 23:11 ) Das habe ich immer als Miles per Gallone Habe auf meinen mal geklickt und da steht 13,7 Dank Automatic ?
HoffisRenner

Na wir sind ja auch nur ne stunde gefahren, im lltag geht das bestimmt noch ein wenig runter
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Bin gestern mal nen Europäischen gefahren Ist schon nen Unterschied Aber das Fahrwerk ist zwar hart aber etwas besser als das Ami fahrwerk
Bild
HoffisRenner

So, wollte nur zeigen, dass ich gestern auch den 3,8er gefahren bin, aber alle Bilder und Video nur mit Handy gemacht: Video ist zwischendurch ein wenig lahm, hinten wirds wieder lustig[BILD]1300648269[/BILD][BILD]1300648193[/BILD]und hier fahren wir mit bewegten Bilder (Video)
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

So,Scheiben sind schwarz getönt [BILD]1300725140[/BILD]
Antworten