Ray's BK38
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Motiviert durch Battlemasters schöne Bilder von seinem orangen Coupe, konnte ich mich nun auch endlich aufraffen meine Chormleisten loszuwerden. :-)IMG_0750 von RaysBK38 auf FlickrIMG_0751 von RaysBK38 auf Flickr Auf dem zweiten Foto seht ihr auch was ich spontan dafür verwendet hab ^^ LUX elektro Isolierband.Als ich Battles Fotos gesehen hab lag es neben mir und da dacht ich... "Hmm warum nicht, es ist matt, außerst dehnbar und klebt..."

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QUOTE (Martin Coupe @ 4 Jul 2011, 07:22 ) Wieso nicht die OEM Blenden ohne Chrom kaufen? Das pellt dann auch nicht ab Gibt ja genug die die ohne Chrom verkaufen wollen. Bzw tauschen würden De Grund siehst du auf den bildern... Meine tagfahrleuchten...Gibts die überhaupt in deutschland ohne Chrom? Von nem amerekanischen Händler hab ich schon ein Angebot, aber mit Versand kommt das wieder auf ca 70€. Da schau ich erstmal wie es so hält...

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Das einzige Problem, das du bekommen wirst, ist dass sich der Kleber vom Elektroklebeband übern längeren Zeitraum auflöst. Der wird dann regelrecht wie Honig und du bekommst den nicht mehr von den Chromleisten runter Ganz eklig wirds, wenn da öfters die Sonne drauf scheint Wäre sicherlich nicht verkehrt, das nochmals mit richtiger Folie zu machen. Hast das doch schon bei deinem Heckemblem gemacht. Da dürfte das doch kein Thema sein.
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Danke Paedder, da werd ich mal sehn ob ich nochmal günstig an ein kleines Stück Folie komme...Sooo ich melde mich dann auch mal wieder zurück vom Nürburgring :-)Es war ein unglaublich geiler Tag!! Hammer Wetter wie ihr auf den Bildern sehen könnt und relativ wenig Verkehr hab ich mir sagen lassen.Und wie hat sich meine Süße geschlagen? Hmmm eigentlich sehr gut, es gibt nur eine Sache die mich ein wenig gestört hat und das war ein starkes untersteuern. Das Problem sind zum einen die Reifen wenn die Elektronik aus ist und zum anderen die Elektronik, die dem ganzen wenn eingeschaltet noch den Rest gibt.Dennoch kein Drama, musste man eben ein bisl sachter in die Kurven gehen, dafür war das Herausbescheunigen umso besser :-)Bin zwei Sessions gefahren a 20 Minuten auf der GP Strecke (DTM Layout).Bei der ersten Session ist ein Kumpel mitgefahren, bei der zweiten nicht mehr ^^ Ist ihm ein wenig auf den Magen geschlagen
Würde mir aber nicht anders gehen als Beifahrer!Hier nun ein paar Schnappschüsse von der zweiten Session, hab ihn dann natürlich mit Fotoapparat bewaffnet :-)Ein oder zwei Videos folgen vll schon morgen, je nachdem wie ich Zeit zum editieren finde.IMG_5177 von RaysBK38 auf FlickrIMG_5193 von RaysBK38 auf FlickrIMG_5197 von RaysBK38 auf FlickrIMG_5198 von RaysBK38 auf FlickrIMG_5199 von RaysBK38 auf FlickrIMG_5207 von RaysBK38 auf FlickrIMG_5203 von RaysBK38 auf FlickrIMG_5213 von RaysBK38 auf FlickrSo gn8!


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QUOTE (RayLio @ 4 Jul 2011, 23:53 ) Hmmm eigentlich sehr gut, es gibt nur eine Sache die mich ein wenig gestört hat und das war ein starkes untersteuern. Das Problem sind zum einen die Reifen wenn die Elektronik aus ist und zum anderen die Elektronik, die dem ganzen wenn eingeschaltet noch den Rest gibt. Untersteuern?Das wäre das letzte was mit bei dem Auto eingefallen wäre... Und eigentlich sind die Werksreifen super...Schonmal ein Fahrsicherheits Training oder Sportfahrer Training absolviert?Weil vllt fährst du falsch oder gehst Kurven falsch an...lg
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