NOS Anlage

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
bolcher

Beitrag von bolcher »

so jungs war heute mal shoppen und paar km gefahren um das hier zu holen:ich denke die Anlage könnte ordentlich feuer im coupe machen bisher hab ich nur die magnetventile getestet, aber da is schon mal alles akkurat nächste woche werde ich die anlage mal warten und am WE evt. ne 15kg lachgasflasche holen.dann werd ich alles so einbauen das es niemand erkennt, hab extra kabelbäume und abdeckungen aus nem schlacht x3 um das alles schön zu verstecken gründe brauch ich ja nich nennen also wenn jemand noch tipps für mich hat, oder nur mal ne meinung hat her damit...
Domnitsch

Beitrag von Domnitsch »

Video pls :-) also wenns funktioniert
bolcher

Beitrag von bolcher »

ja na klar ich denke da werden tolle AB Videos zusammen kommen
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

mal sehen was Deine Maschine dazu sagt.
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Voll cool Need For Speed altaa....aber ohne Spoiler würde ich kein NoS fahren, da brauchst du dann schon sauguten Anpressdruck, damit der Acci bei 350km/h nicht ausbricht.
bolcher

Beitrag von bolcher »

loool,nix accent, bei dem bin ich doch froh wenn er den turbo lange aushält!nee das NOS soll fürs Coupe sein, weil größtenteils bin ich mit der fahrleistung voll zufrieden, nur manchmal halt nicht
bolcher

Beitrag von bolcher »

is etwas ne eintragungsfähig, muss man es halt verstecken - am besten mit orginal Hyundaiteilen sieht doch fast wie orginal aus
Gockel

Beitrag von Gockel »

Also das letzte Bild ist zwar auch net schlecht, aber die nummer hättest wenigstens unkenntlich machen können... die Rennleitung schläft auch nicht und schaut ab und an ins netz ^^
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Klar die haben nichts anderes zu tun, als das Hyundaiforum nach Verstößen zu durchforsten und diese dann zu verfolgen..
bolcher

Beitrag von bolcher »

hehe du bist gut, dann kann ich mich ja ausem forum abmelden, was soll ich bitte dann noch posten die Anlage is ja mit leerer oder abgeschraubter flasche erlaubt aber warum soll man das jemanden auf die nase binden... das resultat is ja wichtig!
Antworten