D&W

Antworten
RTO
Beitrag von RTO »

Für mich wären das 30KM Umweg
paedder

Beitrag von paedder »

Also für mich ist Hattingen schon ein riesiger Umweg. Liegt ja schon derbe weit draussen aufm Land Sprockhövel liegt aber in der Tat nicht weit von Hattingen weg.
Lilly

Beitrag von Lilly »

hmmm und nun???wollt so gerne aba hmmm wenn keiner sag ich ma mich mitnehmen kann müssen wir des einen ausgeben verschieben
heizer

Beitrag von heizer »

Ich muss für heute absagen.haben mir für heute spätschicht aufgebrummt. mfg heizer
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (RTO @ 18 Mär 2011, 08:26 ) Für mich wären das 30KM Umweg Für mich auch Also, abholen könnt ich Luisa. Muss dann gucken wann ich dann kommen kann... muss noch einiges am Wagen machen.Da ich morgen arbeiten muss kann ich sie aber nicht wieder bringen, sonst kann ich gleich zu Hause bleiben. Wenn ich erst noch 2Stunden rumfahren muss lohnt sich das für mich nicht.Wenn sie dann also jemand wieder bringt....Luisa was ist denn mit deinem Polo?
Lilly

Beitrag von Lilly »

also der Polo springt nur an wie er lustig ist, heut morgen musste Papa den Polo wieder mal überbrücken wird zeit das mein rotes Gefährt wieder an start kommt^^da weiß ich das Lilly immer anspringt....bei dem Polo....omg der is letzten au anner Ampel einfach ausgegangen....alle am hupen....voll schrecklich...wäre super wenn es klappt aber wenn nich dann geb ich ne runde aus wenn ich Lilly wieder hab!
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Autotroll mag es auch von Autotroll in der dritten Person zu reden..
paedder

Beitrag von paedder »

@ Autotroll:Probleme?@Luisa: Kann dich gerne mit zurück nehmen. Das wäre nicht das Thema. Navi habe ich dabei, sodass ich auch wieder nach Hause zurück finde
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (AutoTroll @ 18 Mär 2011, 12:28 ) Autotroll mag es auch von Autotroll in der dritten Person zu reden.. Und Coupé_V6 gefällt dieser sinnlose Beitrag absolut nicht! Verstehe auch nicht, wo das Problem liegt... anscheinend versteht hier jemand keinen Spaß Bin gegen 18 Uhr anwesend, gleich noch schnell tanken (ja, meine Warnleuchte funzt auch noch und leuchtet derzeit vor sich hin ) und waschen, dann geht's ab nach Wattenscheid!
Lilly

Beitrag von Lilly »

hey,ja frage ist nur....wer holt mich nu ab und wenn ja wann?weil müsste dann iwi vorher radler kaufen....und ich muss noch arbeiten bis viertel vor 5.....?merci.....paedder
Antworten