Coupé Nachfolger?
-
HarryEiche
-
Cyber1
QUOTE (HarryEiche @ 16 Mär 2011, 08:26 ) Nee,nee,nur das ganze Chromzeug,s.Genesis,Coupe,3.8 und das Hyundai H Was machst Du als "Ersatz" für das H drauf???Habe gestern erst einen kompletten Satz (Front,Heck,Radnaben,Lenkrad) Genesis-Embleme (Medign) in den Staaten geordert - hoffe mal sehr, daß die von der Verarbeitung und Passgenauigkeit ok sind. Welcher ET haben eigtl. Deine Felgen?
- Martin Coupe
Cyber1
-
HarryEiche
QUOTE (Cyber1 @ 16 Mär 2011, 10:33 ) Was machst Du als "Ersatz" für das H drauf???Habe gestern erst einen kompletten Satz (Front,Heck,Radnaben,Lenkrad) Genesis-Embleme (Medign) in den Staaten geordert - hoffe mal sehr, daß die von der Verarbeitung und Passgenauigkeit ok sind. Welcher ET haben eigtl. Deine Felgen? Wahrscheinlich das Mussa Emblem Felgen sind rundrum 8,5J x 19 ET 35vorne 15mm und hinten 20mm Platten hinten angeschraubt und vorne längere Bolzen drinn.
-
Cyber1
Hallo Uwe,nochmal eine Frage an Dich:Sind die +/- Zeichen auf den Schaltpaddels nachts eigtl. beleuchtet???Hab ja meine Probefahrt bei Tageslicht gemacht und gar nicht weiter drauf geachtet... Und kannst Du mir sagen, ob der lichtsensor in dem Innenspiegel oder auf dem Armaturenbrett sitzt???Wollte nämlich ein Navi-Spiegel verbauen lassen und da wäre es unvorteilhaft, wenn der Lichtsensor am Spiegel verbaut wurde...
- Martin Coupe
QUOTE (Cyber1 @ 18 Mär 2011, 10:42 ) Und kannst Du mir sagen, ob der lichtsensor in dem Innenspiegel oder auf dem Armaturenbrett sitzt???Wollte nämlich ein Navi-Spiegel verbauen lassen und da wäre es unvorteilhaft, wenn der Lichtsensor am Spiegel verbaut wurde... Wie schon im board gesagt sitzt der Lichtsensor eigentlich auf dem Amaturenbrett. Im Spiegel ist meines Wissens halt nur die Programmierung der Garagentore, Kompass und der Sensor um alles abzublenden lgEDIT:The sensor isn't in the headlight, its on the dash. Its the little nub looking thing in the center of the dash, closest to the glass.Its also were the little security light blinks at night. Look in HMAhttp://www.gencoupe.com/exterior/41041-que...headlights.html
-
Cyber1
QUOTE (Martin Coupe @ 18 Mär 2011, 11:13 ) Wie schon im board gesagt sitzt der Lichtsensor eigentlich auf dem Amaturenbrett. Im Spiegel ist meines Wissens halt nur die Programmierung der Garagentore, Kompass und der Sensor um alles abzublenden lgEDIT:The sensor isn't in the headlight, its on the dash. Its the little nub looking thing in the center of the dash, closest to the glass.Its also were the little security light blinks at night. Look in HMAhttp://www.gencoupe.com/exterior/41041-que...headlights.html Hi Martin,habe letzten Dienstag mir nochmal den Vorführer im Autohaus angeschaut und konnte keinen Sensor im Armaturenbrett erkennen...?Aber am Spiegel ist so ein kleiner Sensor, der, wie Du schon erwähnt hast, für die Ablendfunktion des Spiegels sein kann, aber auch u.U. der Lichtsensor sein könnte... Und Kompass, bzw. Garagentoröffner haben die dt. Modell ja sowieso nicht... Ist das etwa bei Deinem Ami mit verbaut???
- Martin Coupe
QUOTE (Cyber1 @ 18 Mär 2011, 11:49 ) Und Kompass, bzw. Garagentoröffner haben die dt. Modell ja sowieso nicht... Ist das etwa bei Deinem Ami mit verbaut??? Jup Der Lichtsensor ist laut HMA dort wo im abgeschlossenen Zustand auch die Rote Leucht blinkt. Also in der mitte vom Armaturenbrett wo der "Knubbel" (erhöhung) an der Scheibe ist