An alle Mannheimer !

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hey Oli!Basti meinte das in Neuostheim, das ist am Flugplatz! Wie die Straße heißt weiß ich auch nicht, aber das Rollfeld kann man kaum verfehlen!Von wo kommst Du denn?Ich hoff mal, das findet überhaupt statt.. Basti hat sich gar net mehr gemeldet.
J.Raider

Beitrag von J.Raider »

Ich komme aus einem kleinen Dorf das sich St.Leon-Rot nennt. Ist bei Wiesloch.Werde mal bei Map24.de reinschauen. Vielleicht find ich was.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hey, dann kannste mich ja unterwegs in Oberhausen abholen, dann können wir zusammen nach MA fahren! Vorausgesetzt, Basti läßt sich nochmal blicken..
J.Raider

Beitrag von J.Raider »

Meinst du das Oberhausen bei Waghäusel?Mensch dann wohnen wir ja fast nebeneinander!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Genau das mein ich! Hallo Nachbar! Bin aber nur zugezogen!! Die Menschen hier sind sehr merkwürdig! Ich wohn jetzt seit über 10 Jahren hier, und es fällt immer noch auf, daß ich Mannheimerin bin!
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

dammit, da is mal was in der nähe und ich les es erst jetzt..... oder war doch nix?!?Auf jeden Fall sollten wir mal was machen, nordbadisches Treffen oder so! Ich wohn übrigens nicht direkt in KA sondern in nem kleinen Kaff davor (Eggenstein), ich fahr immer nach Waghäusel zum Globus tanken und im sommer bin ich fast jeden Sonntag in St. Leon-Rot am Baggersee Was meint ihr dazu, wenn wir mal n Wochenende auf dem Campingplatz an eben jenem See verbringen?? Wär bestimmt lustig;)gruß vom battlemoench
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ach nee.. ich geh auch immer bei Globus tanken! Treffen war nicht, weil Basti versumpft war! Wir haben aber auf jeden Fall vor, uns mal zu treffen.Im Prinzip hängt´s zur Zeit an mir, weil weder das eine noch das andere Sqp fit sind und ich im Mai jedes Wochenende verplant hab.. Aber wenn sich was tut, kommst Du natürlich auch! Vielleicht kommen wir wenigstens auf fünf Personen! Chilla wollte ja auch mit, aber von der hat man auch nix mehr gehört..
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Im Juni kann man sich wenigstens sicher sein, dass das Wetter gut ist! Und wenn wir uns irgendwo Richtung Mannheim/Heidelberg treffen wärs ja für die Südhessen auch net so weit;)
chilla

Beitrag von chilla »

was ich bin dabei egal wo ausser es ist weiter als 100 km
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, das wär lustig!! Und wir können sicher auch mal zwischendurch kurzfristig was trinken gehen oder so. Hat ja niemand weit!Schön irgendwo ein Bier zischen und off topic sein!
Antworten