Getz TB Scheinwerfer - Wo kriegt man die?

Außen rum ums Auto ;)
getz_kampfpilot

Beitrag von getz_kampfpilot »

Hm. Aber die E Zeichen sind ja mit dem Umbau dann sowieso ungültig, nicht?Heisst, wenn der Polizist zu schlau ist gibts Ärger.Naja ich danke euch echt vielmals für die tolle Beratung und schnelle Hilfe.Sollte ich es ja vielleicht doch durch kriegen kann ich mich ja hier in dem Thread nochmal melden.Grüße (=
Bomber

Beitrag von Bomber »

Es gibt nebelscheinwerfer mit angel eyes zum nachrüsten.Die liegen da bei D&W in der nähe der kasse.Jemand aus dem Forum hier hat diese in dem Getz (Facelift) eingebaut.Ich auf jedenfall nicht, obwohl ich mit dem gedanken gespielt habe aber nö.Müsstest du bzw ihr dann in der mitte einbauen.
getz_kampfpilot

Durch die M&S Schürze hab ich leider keine Plätze für Nebelscheinwerfer.
testbug

Beitrag von testbug »

Der TB-Getz hat eh keine runden Scheinwerfer!Meinst du MS-Design? Da kommt die Lippe doch nicht in die Nähe der NSW?
getz_kampfpilot

Ja genau die MS-Design Edition. Ich hab den so gekauft, die Schürze ist von MS.Naja also Fakt ist dass er auch von der Technik her nie für NSW vorgesehen war, ich müsste die Technik nachrüsten, mit Schaltern etc.Und in der Schürze vorne sind weder Eckige, noch Runde, noch überhaupt Halterungen.Kann man so was denn "rein basteln"?//EDIT:Ehm. Okay. Ich hab grad mal im Internet geschaut, den man da findet, der hat eine andere Schürze.Bei mir ist der Lufteinlass durchgängig, ohne die Plätze für die NSW. Eigenartig, da das MS Emblem drauf ist.
testbug

Beitrag von testbug »

Das sind Lippen, keine Schürzen! Sonst sieht man ja recht deutlich, wie hier, dass die Lippe rangesetzt wurde!Ich denke, dass du nur das "kürzere" schwarze Plastikstück brauchst, Halterungen, Kabel kannst du eigentlich selbst verlegen! Den Schalter bekommst du eventuell bei ebay!
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

schonmal an Tagfahrleuchten gedacht? kostenpunkt 39€ + n bisl geschick beim einbau!vllt is eine fräse von vorteil - dazu ist auch kein Schalter notwendig.100% an, wenn standlicht dazu kommt auf 50% runtergedimmt.dazu kommen dann halt bei dem Getz die Scheinwerfer die wir Umgebaut habe,die dann das schwarze Frontbild vervollständigen...
Antworten