Tomason TN1 Bilder

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Stantke

Beitrag von Stantke »

Sowohl tn8 als auch die 9 find ich nicht mehr so toll, dabei haben die eigentlich immer tolle felgen gemacht tn5 und meine tn7 sehen am coupe einfach am besten aus.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Die TN1 sind schon scharf. Hab sie auch in der engeren Wahl. Aber so sicher bin ich da auch noch nich.
Venice

Beitrag von Venice »

Ich komme mit dem Kontrast silberne Felge, schwarzes Auto nicht mehr klar, habe wohl zu lange schwarz gesehen .Jetzt kommen doch erstmal meine alten Felgen wieder drauf, die sind ja auch nicht hässlich und vor allem so schön pflegeleicht
luara

Beitrag von luara »

Nö, hässlich sind se sicher nicht.Das sind doch die Tettsut, oder? Mach doch auch einfach nen Farbigen Ring ans Felgenhorn oder lass die Speichen farbig machen oder, oder....Kann man doch noch einiges draus machen, wenn man sich ein wenig satt gesehen hat. Muss man ja nicht gleich neue kaufen.
Venice

Beitrag von Venice »

Ja sind die Tettsut, das mit dem Farbring wäre eine Möglichkeit.Muss mal mit einem Lackierer quatschen ob es Probleme gibt PVB Felgen zu lackieren und vor allem was es kostet
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Farbigen Ring ans FelgenhornUm Gottes Willen. Ich find diese Felgen so wie sie sind einfach nur genial. Als ich bei Sky im Forumskalender vom letzten Jahr das Foto von Deinem schwarzen Peter gesehen hab, war es um mich geschehen. Wenn sie in 18" wären, würd ich Dir ein Kaufangebot machen. Aber 19" is mir einfach zu groß.
Venice

Beitrag von Venice »

Die Basis ist schon OK, es fehlt nur ein kleiner farblicher "Höhepunkt "Von der Form der Speichen passen sie eigentlich sehr gut zum, ideal wäre natürlich ein weißes QP.Vielleicht sollte ich eher über Folie anstatt Felgen nachdenken
Antworten