ja da samstag halt doch weng blau wird manchmal würd ich so 13 uhr vorschlagen oder??? der ort is denk ich noch der selbe oder hab ich was übersehen ???zu 100% kann man da nich aufstreifenachja hab am montag mein coupe wieder angemeldet und heute sommerreifen drauf yeeeaaaah
QUOTE (usa boy @ 16 Mär 2011, 22:15 ) wenn mer sonntag uns treffen dann bitte erst ab 4uhr !! wegen fussball^^mfg was hast du jetzt eigentlich für ein auto?das coupe hast du doch verkauft gehabt oder?
Ich find Sonntag gut,Uhrzeit müsst ihr wissen ich hab den ganzen tag zeit Was en Coupe verkauft ???Den hast er sich doch erst vor nem halben jahr gekauft ?
nein hab den coupe im august vom Bigdaddy (hieß er glaub ich im forum) abgekauft davor hab ich einen blauen accent x3 gehabt;)ich schau mal noch wegen bullrun wann des genau ist wäre glaub ich am besten wenn wir uns an dem termin trefffen und zusammen da hinfahren!??
ja ich warte auch die ganze zeit aber die schreiben nix wann was is der blue berry hatt am sonntag auch ein spiel um halb 4oh man is samstag doch besser??? ka so wies aussieht hatt samstag jeder zeit und sonntag können 2 nicht also vielleicht doch lieber samstag