Coupe 2,7l in der "DieZeit"

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ ErazorDanke ! @ All Sollen wir dem mal ein paar "freundliche" E-mails schicken? Es juckt mich schon in den Fingern,
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (X Bassman @ 9 Apr 2004, 15:15 ) @ ErazorDanke !  @ All Sollen wir dem mal ein paar "freundliche" E-mails schicken?  Es juckt mich schon in den Fingern,    Bitte nicht! Ignoriert es doch einfach. Würde den Mann doch nur bestätigen, dass Autofahrer nix im Kopf haben und nur auf Konfrontation sind.Was ihr stattdessen gern machen könnt, ist euch direkt bei der Redaktion über den Artikel und Autor beschweren. Nicht objektiv, lächerliche Vergleiche, unrealistisch, was auch immer...
phenom

Beitrag von phenom »

wir können ihm ja im namen des forums oder der hyundai gemeinde ne mail schicken!!!!!was haltet ihr davon....ist vielleicht besser als wenn jeder ihn gleich angreift oder?
Maverick

Beitrag von Maverick »

Im Namen des Forums wird nichts unternommen
Netzluemmel

Beitrag von Netzluemmel »

Leute, nun bleibt doch mal locker. So schlimm fand ich den Artikel nicht. Die Vergleiche hinken zwar, aber der Grundtenor stimmt ja: Für ein sportliches Coupé fehlt Hyundai das Fingespitzengefühl. Der Wagen ist definitiv zu langsam auf der Autobahn, die Klimaautomatik taugt nicht all zu viel.Bleibt ruhig und regt euch nicht über irgendwelche Testberichte auf. Freut euch über die "guten" Seiten am Coupé: Großer Kofferraum, günstiger Unterhalt, gehobene Ausstattung.
Markus A. J.

Beitrag von Markus A. J. »

@NetzluemmelIch weiß gar nicht was du hast. Das V6 Coupe ist mir echt sportlich genug!jedenfalls sportlicher als 325iCoupe das ich vorher hatte. Wirklich!Ich meine wenn jamand vorher ne Corvette oder nen M3 hatte, dann wird ihm das Coupe zu lahm sein. Aber für nen halbwegs normalen Menschen, ist das schon sportlich genug.Da kann man asonst auch gleich behaupten das BMW bein 320ci das Fingerspitzengefühl für sportliche Coupes fehlt. Ich meine 400 PS sind immer besser als 170 oder so, aber es ist ja auch eine Frage des Preises.Zum Thema Höchstgeschwindigkeit:220 sind nicht genug? Ich bin Gestern 230 gefahren, und hab dann aufgehört weil ich mir sonst "in die Hose gemacht" hätte. Ob du jetzt 230 mit nem Coupe fährst oder 250 mit nem abgeriegeltem M3 ist doch echt egal. Zumindest beinm Preisunterschied.A J
Infernal

Beitrag von Infernal »

Leute die sich vom Autor inspiriert Fühlen sind eh Leute die sich das Coupe nie kaufen würden. Die Interesse haben interessiert der Artikel doch garnicht.Es gibt 6 Milliarden Menschen. Mit mindestens einem Drittel würde man privat nicht zurechtkommen. Soll ich mich jetzt über jeden aufregen. Macht doch mal nicht so einen Wind.[by the way: 220 sind echt ein bisschen wenig (2,7 Liter...) würde die kiste aber trotzdem sehr gern in meiner Garade begrüßen...]
Netzluemmel

Beitrag von Netzluemmel »

Kannst Du so auch nicht sagen!Natürlich ist der Hitlervergleich starker Tobak und auch grüne zu köpfen ist nicht die feine enlische Art. Ich denke mal, da sprach ein junger Fan einer Automarke die zur Zeit leider immer noch harten gegenwind von Presse und Öffentlichkeit erfährt. Damit muss man zurechtkommen, ebenso wie ein Fan vom FC-Köln mit deiner Rolle zurechtkommen muß. *gg*Seht die Marke Hyundai einfach objektiv, Leute:Natürlich mögen wir sie. Aber sie ist nicht frei von Fehlern. Und wer behauptet bitte, die Höchstgeschwindigkeit vom Coupé würde ausreichen????Das Ding ist einfach eine Geh-Hilfe! Nix mehr. Leider. Viel zu langsam in der Endgeschwindigkeit. Beim 2,7 sollten 250-260 Km/h eigentlich drin sein.
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Das schaffen Mercedes oder BMW mit ihren maschinen auch nicht. Da sind auch nur die Topversionen die 250 fahren...Ich kann Deine negative Art gegen das Coupe nicht verstehen. Sieht super aus, hat nen schönen Motor(obwohl ein 4zylinder Turbo gut wäre) und ist im Preis und Verbrauch(Weil Normalbenzin, BMW und co haben zwar im verhältnis 2Liter weniger, aber immer SP) mehr als in Ordnung. Es gibt hier in deutschlad kein vergleichbares Fahrzeug...Und zum Autor:Wie Andi schon sagte...Nur um mich dreht sich die Welt..
Antworten