Coupé Nachfolger?
-
HarryEiche
Ein wenig hat sich getan:Er ist tiefer und ich muss sagen,er ist nicht härter geworden.Gleich straff wie die Serie.Hinten sind pro Seite 20mm Platten drauf.Vorne haben die Nasen von H&R falsche Bolzen geschickt.Da die Scheibe nur 10mm hat,müssen längere Bolzen rein.Dienstag wird der Rest gemacht und dann gibbet Bilder tiefer,breiter und die schwatten Felgen.gruß Uwe
-
HarryEiche
-
HarryEiche
-
HarryEiche
Ja,ist in Arbeit.RayLio hat mir da voll aus der Schei.. geholfen.Alex hat es voll drauf.Freitag geht,s zum Folienmeister.Mal sehen ob der mir das Heck clainen kann?Dach soll schwarz werden,Spoiler in Carbon und die Heckscheibe mit den kleinen Scheiben soll leicht getönt werden.Das Auto macht mir einen Spass,das ist unvorstellbar.
-
skyX3
QUOTE (HarryEiche @ 15 Mär 2011, 19:54 ) Ja,ist in Arbeit.RayLio hat mir da voll aus der Schei.. geholfen.Alex hat es voll drauf.Freitag geht,s zum Folienmeister.Mal sehen ob der mir das Heck clainen kann?Dach soll schwarz werden,Spoiler in Carbon und die Heckscheibe mit den kleinen Scheiben soll leicht getönt werden.Das Auto macht mir einen Spass,das ist unvorstellbar. Cleanen in wiefern? Heckklappe und Motorhaube auch mit Folie?