Nationales Hyundaitreffen 2011 hier ist es!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
joshito

Beitrag von joshito »

ne pokale sind unwichtig - werd eh nie einen bekommen trotz meiner unglaublichen anstrengungen ^^ (neueste geschichte: jetzt hat mein tuner die speziellen anschlusskabel für den aus australien importierten tacho verschlampt )__ wir werdn ne schöne zeit haben! das zählt! Freu mich auch riesig auf die vielen neuen gesichter!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nun ja, leider geht es immer einigen Leuten um die Pokale. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber was solls.
Bild
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Andy Y @ 26 Mai 2011, 16:14 ) Nun ja, leider geht es immer einigen Leuten um die Pokale. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber was solls. Habe aber gehört, das dieses Jahr ein cooles Bewerterteam vorhanden ist Jap!Das beste finde ich...
Bild
Elantra

Beitrag von Elantra »

Denke auch, dass es dieses Jahr das beste Team ist, das wir bisher hatten!
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

Hallo an Alle !!!!Das Thema Bewerterteam und Pokale ist außerhalb jeglicher Diskussion!!Wir haben uns hier geeinigt in übereinstimmender Runde beim Bodensee-Meeting der Orga`s !Es soll ein Treffen der Superlative werden, wir haben ein Bewerterteam benannt (Personen = lasst euch überraschen)Es gibt Pokale ausreichend auch für Markenoffen am Sonntag.Ich bitte hier nachdrücklich jegliche weiter Diskussionen ab sofort wieder per PN an mich zu richten. Ich bin wieder voll einsatzfähig nach überstandener Erkrankung.Der Orgacoordinator/AnsprechpartnerHMD/KSF.eV & PartnerclubsBiglion
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

wieso wer darf denn bewerten?
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Pinsel @ 27 Mai 2011, 12:27 ) wieso wer darf denn bewerten? siehe oben
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

So ein weiterer Meilenstein in der "Pressearbeit" ist geleistetF60 Besucherbergwerk HomepageText an Team Cobra für die diversen kostenfreien Anzeigenblätter ging auch per Mail raus.Es tut sich einiges Flyer und Plakate sind unterwegs bzw. bereits fleißig in der Verteilung.Es sind noch 54 Tage .HMD, Korean-Streetfighter e.V , Squadron North, Team Cobra & Partnerclubs freuen sich auf Euch.GrußKorean-Streetfighter e.V.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Getz-Driver

Beitrag von Getz-Driver »

Hey Leute.da ich bei diesem Treffen eigentlich fast daneben wohne hab ich mich so en bissl um die Öffentlichkeitsarbeit wegen dem Treffen gekümmert. Ein Radiosender In meiner Region würde Werbung machen wollen. Wenns was neues gibt. Sag ich bescheid. Lg Getz-Driver
bobo07

Beitrag von bobo07 »

QUOTE (Getz-Driver @ 30 Mai 2011, 13:48 ) Hey Leute.da ich bei diesem Treffen eigentlich fast daneben wohne hab ich mich so en bissl um die Öffentlichkeitsarbeit wegen dem Treffen gekümmert. Ein Radiosender In meiner Region würde Werbung machen wollen. Wenns was neues gibt. Sag ich bescheid. Lg Getz-Driver
Antworten