kleines Treffen unterhalb Stuttgart

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Venice

Beitrag von Venice »

Ist das Treffen noch aktuell? Habe doch Zeit und würde auch mal vorbeischauen.
mayor01

Beitrag von mayor01 »

ja sicher is das noch aktuel.. immernoch Sa also morgen 19:00 Bahnhof Nagold im navi eigentlich Bahnhofstraße aber die erfahrung der anderen zeigte das is scheiße. weil die durch die ganze stadt geht und der bahnhof keine adresse hat...also Olgastraße 2 und dann einfach die straße die paralell über der läuft den berg hoch bis zum Bahnhof und denn der wirtschaft Bahnhöfle
AK2212

Beitrag von AK2212 »

Mein Auto ist grade fertig geworden! Also bin ich mit Auto am Start!!! JuhuWas bei mir dann funktioniert hat war unter Sonderziele direkt Bahnhöfle einzugeben.Hey Dennis kommst du eigentlich schon mit deinem hübschem Sommerwägelchen?Bis später dann. Freu mich.
Venice

Beitrag von Venice »

Soo, nach einer kleinen extra Runde durch Nagold bin ich wieder im Lande .Treffen war leider etwas klein, aber trotzdem ganz nett.@ Alexhat es was gebracht?Gruß,René
mayor01

Beitrag von mayor01 »

so also war ganz nett auch wenn noch wehnig teilnehmer manch einer hatte ja kurtzfristig abgesagt.. hehe;)und hat es was gebracht ? ober baust es wieder ein. Nachfolgendes währe Sa.28.Mai.2011 wieder der selbe Ort.Ak das wägelchen wurde geil. besser wie ich dachte also so ohne lack usw..hehedas nächste mal komme ich dann sicher auch mit dem grünen nur hatte diesmal keine zeit zum umsteigen bin ja direckt von München aus hingefahren. Immerhin jetzt weiß ich genau es sind 327km von münchen bis nagold. hehe
AK2212

Beitrag von AK2212 »

Ich hab leider kaum was gehört, weil es so dermaßen geregnet hat...Aber heute werde ich es mir mal genau anhören.Die Auspuffanlage ist aber so laut, das ich kaum was anderes höre Für alle die nicht da waren:Der Mayor01 hat sein Werkzeug ausgepackt und an meinem Auto rumgeschraubt War auf jeden Fall wieder gut.An dem nächsten Termin kann ich leider nicht
mayor01

Beitrag von mayor01 »

Daran denken morgen ist wieder der letzte Sa. im Monat also wieder...am Sa. den 28.05.11 ist es wieder so weit, die 3te Auflage des Nagolder Treffenskommen kann jeder der Lust und laune hatOrt : Nagold Bahnhöfle ist gleich beim Bahnhof NagoldZeit : 18:00Sonderpunkt: - Besprechung die Kolonnenanfahrt Oldenburg.
AK2212

Beitrag von AK2212 »

ich kann ja leider nicht.Aber wir schreiben dann oder Telefonieren.Viel Spaß
Venice

Beitrag von Venice »

Bei mir gehts auch nicht, viel Glück das diesmal mehr los ist
Antworten