D&W

Antworten
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Bin ebenfalls nicht dabei... Das Wetter soll eh alles andere als schön werden.
paedder

Beitrag von paedder »

Bin auch nicht dabei, da mich meine Mutti besuchen kommt Endlich mal nicht selber kochen und bügeln am Wochenende *Spaß* Gebügelt habe ich vorsorglich und am Wochenende gehts rheinisch essen Mein Twingo habe ich heute in die Werkstatt gebracht und kann ihn heute abend schon wieder abholen. Habe wohl einen Glücksgriff mit der Werkstatt gelandet. Da wird wohl auch mein Coupe zu Wartungen und Reparaturen hinwandern. Berichte aber nochmal, sobald ich ihn wiederhabe. Mit dem V8-Sound ists jetzt aber vorüber Da habe ich mich schon so dran gewöhnt
Marco89

Beitrag von Marco89 »

heute ist ja doch gutes wetter, kommt vllt doch jmd vorbei? alleine wollte ich auch nicht da hin...
heizer

Beitrag von heizer »

Gerade erst von arbeit gekommen, eben was essen dann komm ich mal vorbei.
heizer

Beitrag von heizer »

So heile wieder zu hause.Und dafür das keiner kommen wollte waren wir doch nee menge.Und ja ich weiss mein servopumpem riemen Quitscht
Marco89

Beitrag von Marco89 »

bin auch wieder heile zu hause^^ war n schöner abend mal wieder @heizer: und wieee die quietscht aber nur auf den ersten 10 metern
Lilly

Beitrag von Lilly »

Huhu ihr,Also am Mittwoch hab ich ja bday, un wollt hören ob ihr am freitag ein bierchen auf meine kosten trinken würdet au wenn ihr noch Auto fahren müsst? Wenn ja müsst ich wissen welches Bier und wieviele ich mitbringen müsste?LG
luara

Beitrag von luara »

Ich nehm eins. Irgendwas gemixtes. Dann kann ich wenigstens noch fahren. Peter hatte letztens Radler mit. Das Trinkt doch eigentlich jeder....
paedder

Beitrag von paedder »

Yep, also ich wäre auch wieder mit dabei mit meiner Flüstertüte.Mit 2 Sixpacks kommst du sicherlich dicke hin. Ansonsten kannst du aber auch gerne eine Runde Heißgetränke beim BK ausgeben. Da sind sicherlich auch alle dabei
Lilly

Beitrag von Lilly »

Fein;)Freu mich
Antworten