Mädchen Ka
- fruchtfliege
QUOTE Also aus der Ka kann definitiv nur schöner werden, wenn man was dran machtsagt der mit dem winter-twingo (spass, kann deinen twingo gut leiden)QUOTE da meine Schwester auch (etwas) Autobegeistert ist und es auch nicht wirklich tolle ford oder Ka - foren gibt, wollte ich hier mal (auf Wunsch) Ihren Mädchen-Ka vorstellen und mal sehen was ihr davon haltet ^^genau... in wirklichkeit ist es dein winterfahrzeug und traust dich nicht es zuzugeben! und jetzt mal was ernsthaftes: plastikstoßstangen weg bzw. lackieren, schöne felgen und vor allem andere spiegel. die sind viel zu brav! achja, seitenblinker in klarglas wären auch schöner bei der grundfarbe! die aufkleber würde ich lassen wenn sie auf sowas steht (ich kenn diesen schnörkel-schmetterling-wahn bei frauen, da kommt man schwer gegen an...)
- RTO
Ja, Lila ist bei den Mädels ja zZt extrem angesagt.Finde auch, daß diese riesigen flächigen Stoßfänger mitlackiert werden müßten.Aber Sportfahrwerk, Bodykit, Breit-Räder???Das ist doch soooooooo abgenutzter Mainstream... Da sind die "Floral-Dekors" mal richtig innovativ! (Auch wenn ich mir sowas natürlich nie aufs Auto pappen würde...)
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)