Paar fragen
-
Grüßt euch,bin neu hier im forum und weiß grade nicht ob ich im richtigen berreich gelandet bin.Und zwar hab ich eine paar fragen.1. kennt jemand einen shop wo ich ein flexrohr (auspuff) für ein hyundai coupe rd 2,0 135ps bekomme.Des Weiteren ist bei mir im hyundai die leiste, die die motorhaube abdichtet und die front festhällt komplett weggerostet. Wisst ihr wo ich die samt den plastik schrauben bestellen kann. Der nächste hyundai händler ist ca 40 minuten von mir zuhause aus entfernt.Und die letzte frage ist folgende: In wie weit bringt ein sportluftfilter kit von k&n was. Lohnt sich das für den Preis von 160€. Laut k&n soll ja die leistung gesteigert werden und der verbrauch soll sinken.Und generell kennt ihr seiten wo man hyundai coupe ersatzteile kaufen kann.MfG
-
super bis auf die luftfilter frage hab ich immernoch keine antwort gefunden.Kann mir denn jmd villt einen shop empfehlen der viele rd teile hat.Hab in der linkliste hier schonmal bisschen geguckt aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.Könnt ihr mir sagen wie diese motorhauben abdichtung heißt, die auch die front mit fest hällt, heißt? Google spuckt nicht viel aus.
- 1220 Moppi
-
QUOTE (samurai @ 4 Mär 2011, 21:10 ) ich bräuchte auch die leiste an der motorhaube wenn du was gefunden hast sag bescheid ich meld mich auch wenn ich was seh Ich hab auch schon auf jede menge seiten dannach gesucht. Denke aber da kann fast nur hyundai helfen. Wäre villt schon ein hinweis wenn man genau wüsste wie das teil heißt