Basti´s Baby
-
@cudako: hättest mich mal vorher gefragt dann hätte ich davon abgeraten... du brauchst für vorne noch spurplatten weil die felgen am lochkreis leider komplett plan sind... und du aber die schraubenköpfe von den bremsscheiben rausstehen hast... deswegen hab ich 25mm platten drauf nach langen hin und her televonieren mit den verschiedenen herstellern... die von H&R waren die einzigsten die mir versichert haben das die passen werden... und wegen der optik habe ich dann hinten auch die gleichen platten drauf gemacht... allerdings habe ich dann sämtliche kanten umlegen müssen... also vorne und hinten.VIEL SPAß ^^eingetragen sind diese noch nicht... hatte aber vorher schonmal die gleiche größe 7,5x17 mit ET35mm... drauf habe ich 215/40 allerdings nur mit tachoüberprüfung da diese über 3% größer im durchmesser sind... 205/40 bekommst de normal problemlos eingetragen die standen auch im gutachten der alten felgen... das gutachten für die baracudas kannst du dir auf der herstellerseite runterladen da sollte das auch drinnen stehen...allerdings klar sind die felgen geil... aber ich komme gerade von der Tuning-World und da waren diese auf jedem 4. oder 5. auto in der messe und drausen auf dem parkplatz und ja über die farbe bin ich mir noch nicht genau sicher was es werden soll... das entscheide ich dann wenn ich mit dem füllern fertig bin... zur auswahl steht bis jetzt Matt Schwarz, Original Tiefschwarz glänzend... oder vll noch was anderes überaschendes ^^
-
-
So Heute mal meine Heckschürtze:Wie ihr etl in meinem ersten thread sehen könnt, war die Heckschürtze mit einer mißerablen Passgenauigkeit erflucht...Weshalb ich mich dazu entschlossen habe die komplett zu zerschneiden und als Ansatz an die Original zu machen.Nur Leider war nach dem Zerschneiden sichtbar das das GFK Teil eine völlig andere rundung hat als die original Stoßstange was mich vor ein unerwartetes Problem stellte und nach ein paar versuchen:das ich die ecken wohl selbst gestallten muss... und als einzigste möglichkeit das zu machen fiel mir hasendraht ein:
-
Fortsetzung der Heckschürtze:dann noch etwas GFK drum und das ganze sieht so aus ^^Danach habe ich den überschüssigen Kunststoff hintendran entferntund danach habe ich noch die Original Kennzeichenmulde mit eingearbeitet und das ganze verspachteltund anschliesend endlich fertig gefüllertHoffentlich hat euch das mal wieder gefallen ^^Mal sehen was ich als nächstes PosteMfG
- RTO