Racegitter im Scoupe??? WIE???

Außen rum ums Auto ;)
alex@s-coupe

Beitrag von alex@s-coupe »

Habs heut auch rausgesägt Mit Glasfaser zu gemacht.Mal ne Frage wie bekomm ich das ganze teil ab? Also die 2 kreuzschrauben oben ab aber das Teil hängt irgendwie seitlich noch fest. Weiß einer wie ichs losbekomm?MFG Alex
Lynx

Beitrag von Lynx »

jooo das hatten wir auch am anfang *G* vorne ist das ding eingeklemmt man kann das teil vorsichtig rausziehen... ach ja falls ned so einfach is einfach noch die blinker raushaun... (schrauben auf dem blinker) dann kann man die schiene noch leichter rausziehenhmm n bissal kuddel muddel aber ich hoff das klappt
alex@s-coupe

Danke für die schnelle Antwort. Also einfach die 2 Schrauben lösen und dann rausziehn, (eventuell blinker ab) hab ich so verstanden?
Lynx

Beitrag von Lynx »

also wir ham auch lange gebraucht bis wir das herausgefunden haben... die teile "stecken" unter dem blinker an der karrosse fest... wir dachten erst das sind schrauben aber das kannst so rausziehen... aber wir ham ned getestet, obs geht ohne blinker ausbau... kannst ja einfach machen um zu verstehen was ich fürn kuddelmuddel schreibe *G*vorne links und rechts vom emblem (was ja nu wech is) sind unter der schiene so halter in denen die schiene einfach reingeklemmt is... mir etwas vorsicht einfach rausziehen...
alex@s-coupe

ok thx werd morgen mal berichten
alex@s-coupe

FERTIG hier die fotosHier die Halterung. Wenn einer will kann ich die nochmal bauen.
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

das bringt mich auf eine idee..ich verkauf euch allen diese zierleisten gecleant..sagen wir 40 euro?!
alex@s-coupe

keiner sagt was
Antworten