H-1 Tempomat, wo habt ihr den ?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Hallo, bin der "neue" Heinz-Fahrer hier,nach langer T5-Odyssee hab' ich mir endlich (noch) einen 2011'er Travel Premium gekauft, mein hat mir nochj einen nagelneuen organisiert.Hab' dann letzte woche mal schnell 3000 Km draufgespult, läuft wie ein Uhrwerk und geht ab wie'n moped Da es ja auf dem deutschen Markt viele dinge nicht gibt, wie z.B. Tempomat, muß man sich das extra anbauen lassen. Da hab'ich jetzt unterhalb vom Blinkerhebel so'n tolles Bastel-Frindel-Fummel-Hebelchen von Waeco reingebaut bekommen, absolut unzufriedenstellend, funktioniert zwar prima, man sieht aber die funktions-LED nicht und das Dingen ist beim Blinken immer im Weg.Hab'im Netz schonmal bilder vom H-1 mit Lenkrad-Tasten links und Rechts vom Hupenknopf gesehen, hmmm - wer hat'ne bessere Lösung für den Tempomat ?Ansonsten - Astreiner Gleiter !!!Viele Grüße !
paedder

Beitrag von paedder »

http://www.dancar.dk/SupportCCUK.aspxDort gibts das ganze mit Einbauanleitung und passender Steuerung. Vielleicht ist das ja ne Alternative. Hatte hier vor kurzem jemand in Zusammenhang mit nem Tempomaten für ein i10 gepostet.
Antworten