Kühlmittelbehälter Coupe 2,0 L
-
-
Ich denke es geht um das J-2 Coupe, oder?Dort wo die Scheibenwischerflüssigkeit eingefüllt wird - ist ja ein unverkennbares Symbol auf dem Deckel - obendrüber (also Richtung Beifahrersitz) sitzt dieser gelbliche oder vll. noch weiße Ausgleichsbehälter. Soooviele Behälter gibt es ja nicht... sollte also einfach zu finden sein.Nachtrag: Es geht noch einfacher - Direkt neben dem Behälter fürs Servolenköl (steht ja drauf) ist der Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit.Jetzt findet es aber wirklich jeder
-
QUOTE (Keumaster @ 7 Mär 2011, 21:40 ) Ich denke es geht um das J-2 Coupe, oder?Dort wo die Scheibenwischerflüssigkeit eingefüllt wird - ist ja ein unverkennbares Symbol auf dem Deckel - obendrüber (also Richtung Beifahrersitz) sitzt dieser gelbliche oder vll. noch weiße Ausgleichsbehälter. Soooviele Behälter gibt es ja nicht... sollte also einfach zu finden sein.Nachtrag: Es geht noch einfacher - Direkt neben dem Behälter fürs Servolenköl (steht ja drauf) ist der Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit.Jetzt findet es aber wirklich jeder Es geht hier um das GK. Und ja ich werd ihn schon finden, wahrscheinlich hatte ich ihn auch schon. Hab ja nur 4 Behälter Mich wunderte nur die Größe, bin davor Opel und VW gefahren da sind sie deutlich größer.