Coupe 2,7l in der "DieZeit"
-
- Beiträge: 206
- Registriert: So 1. Feb 2004, 22:38
- Andy Y
- Beiträge: 5642
- Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
Regt euch nicht so auf. Das an diesem Bericht der falsche Autor saß ist ja eindeutig. Viele der Kritikpunkte treffen auf alle Coupes /Sportwagen zu, (Und Ferrarie z.B. ist meist schneller als BMW, hat trotzdem keinen Platz hinten). Richtige Kritik konnte er ja nicht nennen (z.B. Motorprobleme, Fahrwerk schlecht irgendwie sowas) Also ein richtiger test war dies nicht. PS: Genause finde ich die Zeitung Zeit nicht besonders toll...ich finde darin keine schönen Frauen, getunte Autos, nichts leckeres zu essen ect...wofür gibt es die dann eigentlich, wenn doch ICH diese Zeitung nicht gut finde? Weil um mich dreht sich doch die Welt *bg*
-
- Beiträge: 87
- Registriert: Mi 17. Mär 2004, 13:43
Sogar als Hyundai-Verkäufer muss ich sagen: Der Typ hat sogar recht. Die Höchstgeschwindigkeit des Serien-V6 ist indiskutabel gering. Da sollten mindestens 250 drin sein. Die Klimaautomatik arbeitet wirklich nicht zugfrei und hinten sitzt man nicht gerade Kommod.Aber was sind das für Leute die sich ein Coupé kaufen? Vom 25-jährigen Türken bis zum Fitnesstudio-Besitzer und der Zahnarztfrau war bisher alles dabei. Familienväter machen eher selten eine Probefahrt damit sondern entscheiden sich gleich für Matrix oder Trajet.Das Coupé hat den größten Kofferraum seiner Klasse und fährt mit Normalbenzin. Es ist in der D4-Norm und mit Automatik beim V6 auch schön zu fahren. (die Schaltung ist zu nervös)Der Autor hatte mit den meisten seiner Behauptungen schlicht und einfach recht. Aber selbst im Ferrari Enzo sitzt man wie aufm Klo und wenn man so eine Schüssel mal gefahren hat steigt man in seinen kuscheligen Hyundai der einfach nen Happen geiler ist (steinigt mich - es ist aber so)Nur zu einem taugt ein Coupé definitiv nicht: In der Disco angeben wenn man lässig den Autoschlüssel zeigt provoziert lacher, vor der Disco einen Burn-Out hinlegen ist auch nicht cool da sich die türkischen Türsteher dann nur mit der Hand auf die Glatze hauen.Aber wer es mag findet im Coupé SEIN Auto. Schlecht ist der Appel allemal nicht im Vergleich zu Golf GTI, Astra GSI und Focus XR.
-
- Beiträge: 179
- Registriert: Di 9. Mär 2004, 11:16
Guter, netter Kritiker der nichts weiß, der sich selber in jedem 2.Satz widerspricht (Coupe und geräumiges Fahrzeug geht halt nicht).Der testet demnächst wahrscheinlich den Terracan und lästert dann drüber daß dieses Auto bei 160 km/h zu laut wird und für spaßige schnelle Autobahnfahrten nicht geeignet ist, sowie starke lenkmanöver das Auto zu leicht zum Schaukeln bringen......Ich hoffe daß die Krankenpfleger den bald wieder einfangen.Aber leider gailen sich an solchen Artikeln genau die auf, die ein Auto nur nach Marke kaufen, die aber wiedrum bei anderen Sachen so knauserig sind, daß man tatsächlich meinen könnte die brauchen einen Stahlpenis um JEMAND zu sein.@Bladeracer.....in einem Satz!!:::mein Auto fährt auch ohne Wald das war ein heftiger Gefühlsausbruch von Dir....mein lieber Schwan!!
-
- Beiträge: 199
- Registriert: Mi 2. Jul 2003, 16:49
-
- Beiträge: 199
- Registriert: Mi 2. Jul 2003, 16:49
hast recht!es ist nur so das mich dieser Trittin so dermaßen aufregt, das glaubst du gar nicht.seine täglichen geistigen ergüsse gehen mir gewaltig auf den magen.ökosteuer, dosenpfand. so ein blödsinn. wer in der woche auch mal schnell auf 700km kommt, und als azubi keine steuern zahlt (daher auch nix absetzen kann...), der freut sich jedesmal wenn die benzinanzeige fröhlich blinkt. denn dann kommt wahre freude auf...dieser trittin zahlt ja nix. das übernimmt großzügig der steuerzahler.Ach ja! der Artikel ist witzig geschrieben. aber als Hyundai-fahrer und enthusiast taugt der Autor gar nix!!!
-
- Beiträge: 2075
- Registriert: Di 26. Aug 2003, 13:43
Der Artikel ist der größte Müll den ich seit langem gelesen hab . Das so ein Idiot überhaupt Autos testen darf , und dafür auch noch Geld bekommt. Armes Deutschland. Der Artikel ist voll von Vorurteilen gegen Asiatische Autos. Und Andy Y hat recht , alles was der Hirni bemängelt trifft auch auf alle anderen sportlichen Autos zu. Im TT und sogar im Puma oder Tigra kann hinten auch niemand sitzen. Nur darüber schimpft niemand. Und der Verbrauch ist genau das gleiche. Als ob die Konkurrenz mit Luft und Liebe fährt. Die brauchen das gleiche oder sogar mehr als mein V6. Und das mit den 220 Sachen, da kann ich auch nur lachen. Habt ihr vielleicht 3 Zyl abgeklemmt? Ich glaube jedem der sagt sein V6 rennt knapp 250 , den meiner tut es auch. ( Will hier bestimmt nicht angeben , oder einen auf Hengst machen. Sowas hab ich nicht nötig)
-
- Beiträge: 447
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 22:35
Infos zum autor dieses textes:Name:Markus Grünkolm, Burkhard Strassmannburkhard.Strassmann@diezeit.demarkus.gruenkolm@diezeit.deFährt Privat anscheinend einen Citreon C3 Pluriel.Sein alter: 46Ist bekannt für seine negativen schreibweißen über Ausländiche Konzerne und Marken.Fordert: Denn austritt Deutschlands aus der EU und dem austritt aus der Nato auserdem ist er mitglied bei den Grünen.Hab ich mal aus so einem Forum geholt ....die haen sich auch über denn sein schreiben beschwert...MFG ERAZOR