Coupe GK Autoradio Kabelstrang
-
...nicht ganz im Thema, aber fast .... Ich habe ein 'China-Radio' drin, und habe die GPS - Antenne ( zusammen mit der DVB-T Antenne) draussen under dem Plastik - Windlauf.Kommt man einigermaßen hin, man muss nix bohren oder zerschneiden, ist unsichtbar, und der Empfang ist auch brauchbar..grusscoupe_fahrer
-
QUOTE (Coupe_Fahrer @ 4 Feb 2011, 22:04 ) ...nicht ganz im Thema, aber fast .... Ich habe ein 'China-Radio' drin, und habe die GPS - Antenne ( zusammen mit der DVB-T Antenne) draussen under dem Plastik - Windlauf.Kommt man einigermaßen hin, man muss nix bohren oder zerschneiden, ist unsichtbar, und der Empfang ist auch brauchbar..grusscoupe_fahrer Plastikwindlauf?
-
-
-
Hallo,ich denke nicht - auf jeden Fall sah es nicht danach aus, war trocken...Vom Radio unten zur A-Säule Fahrertür. Da ist eine Durchführung, da kommt man mit etwas Geschick auch vom Radhaus hin. Bei der Durchführung habe ich das Isolierband abgemacht, die beiden Kabel mit ducrh, und wieder Isolierband 'rum.Vom Windlauf herunter ins Radhaus habe ich mit einem Zug-Draht etwas probiert, da sind Löcher duch die man recht problemlos die Kabel ziehen kann.Sicher ist der Empfang oben auf dem Dach besser für DVB-T oder GPS, aber... man sollte die Antennen zum einen nicht sehen , zum anderen wollte ich die vor Diebstahl (haben Mangetfüsse) oder Vanddalismus sichern.grusscoupe_fahrer
-