Lieferumfang i30 (v.a. Schlüsselcode)

My Home is my Car
Antworten
kama

Beitrag von kama »

Hallo,seit kurzem bin ich Besitzer eines EU-Imports (i30 cw) aus Dänemark von einem deutschen Händler.Und ausserdem bin ich seit eben Mitglied in diesem Forum. Vielen Dank an die Betreiber.Jetzt zu meiner Frage:In der Bedienungsanleitung steht etwas von einem Plättchen bei dem Schlüsselsatz, in das eine Nummer eingestanzt sein soll. Bei mir wurde ein schwarzes Kunstoffband mit geliefert, auf dem eine Nummer aufgeklebt ist. Diese besteht aus 2 Buchstaben und 4 Zahlen. Dabei sind 2 Schlüssel mit Fernbedienung.Ist alles soweit komplett?DankeKM
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also ich kenne sowohl die Variante mit dem Metallplättchen, als auch die mit dem Kunststoffschild!Wenn die Nummer auf dem Schild zur Nachbestellung des Schlüssels dient, dann passt das schon!Das solltest du aber auf jeden Fall beim EU-Autohändler oder dem örtlichen Hyundaihändler erfragen!
Downtown

Beitrag von Downtown »

hi kama,bei dir ist alles komplett (Schlüssel und Plastikanhänger).aber selbst wenn der Anhänger mal verloren gehen sollte,ist das auch kein Problem mehr. Die angegebene Codierungauf dem Anhänger für den Schlüsselbart kann jeder Hyundaihändlerüber Internet abfragen.grußdowntown
kama

Beitrag von kama »

Danke für die schnellen Antworten.KM
Antworten