[WANTED]: Genesis Coupé 2,0T

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Hallo zusammen,bei mir steht jetzt in den nächsten paar Monaten ein neues Auto an. Ich interessiere mich auch für das Genesis Coupé, allerdings für den 2,0 Turbo, der V6 verbraucht einfach zu viel, ich bin Wochenendpendler und bei den Preisen ist ein Benziner ja fast schon per se ne schlechte Wahl aber was solls. Ich hab jetzt nur ein riesen Problem, ich kaufe Autos nicht ohne Probefahrt und ich kann einfach keinen 2 Liter Turbo finden, wenn die Händler überhaupt was da haben dann ist es der 3,8er und der steht im Showroom und steht deshalb auch nicht zur Verfügung. Jetzt mal so in die Runde gefragt, gibt es in Deutschland überhaupt 2 Liter Modelle bei Händlern oder haben die alle den 3,8er geholt? Und gibt es irgendwo in Südwest Deutschland einen angemeldeten Wagen oder gibt es Händler die ihren mit ner roten Nummer ausstatten? Ich find das echt sau blöd. Bin für jede Hilfe dankbarMfGSebastian
Elantra

Beitrag von Elantra »

hmm mein Händler hat leider auch nur nen 3.8er da stehen....
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Barracuda @ 3 Mär 2011, 16:13 ) Und gibt es irgendwo in Südwest Deutschland einen angemeldeten Wagen oder gibt es Händler die ihren mit ner roten Nummer ausstatten? Autodis wäre ne option. Wenn du Sü/West wohnst...Sonst einfach weitergucken...Die 2 Liter Modelle müssten im März-April eigentlich "erscheinen"... Stehen wohl noch in Bremerhaven oder aufm Schiff lg Martin
Bild
DaveX
Beitrag von DaveX »

Unser Händler hat einen 3.8er im Showroom, einen Vorführwagen 3.8 und 2x den 2.0T, wobei einer auch zum Probefahren zugelassen war und der 3. 2.0T ist schon verkauft (in weiß )Da müssteste aber erst nach Sachsen kommen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

QUOTE (Martin Coupe @ 3 Mär 2011, 17:18 ) Autodis wäre ne option. Wenn du Sü/West wohnst... Die haben wohl auch nur einen 3,8er in weiß, zumindest laut deren Angeboten auf der Homepage.Das heißt nächsten Monat kommt eine Welle mit 2 Liter Modellen nach Deutschland? Dann auch wieder zu den selben Händlern oder zu anderen?
DaveX
Beitrag von DaveX »

Die erste Ladung waren 500Stück. Ich kann dir aer nicht genau sagen wie die das regeln wer was bekommt.... würfeln?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
bolcher

Beitrag von bolcher »

naja da gibts Händlerbewärtungen, bei uns dürfense keine Genesis verkaufen aber er kann trozdem bestellt werden
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Bestellen kann den die letzte Spillunke, es geht mir ja drum dass ich die Kiste mal fahren kann damit ich mich entscheiden kann. Und das scheint hier in Deutschland nicht möglich zu sein, zumindest in meiner Ecke hier.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Dann musste halt mal Probefahrt mit Urlaub verbinden Immerhin kannst du ne Probefahrt machen Mir wäre es damals zu teuer gewesen
Bild
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

QUOTE (Martin Coupe @ 3 Mär 2011, 18:28 ) Dann musste halt mal Probefahrt mit Urlaub verbinden Sag mir mal ein Land wo ich den fahren kann außer den Staaten ;-) In Luxemburg stand zwar einer in gelb aber der kam grad erst neu rein und war noch halb verpackt und beklebt.
Antworten