Ein Coupé muss her!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (El-Barto @ 2 Mär 2011, 09:40 ) so hoffe der link geht!!! Coupé alles gut und schön,aber das ist ein Deutsches Modell,für den Preis bekommst du ein schönes günstiges EU Modell,würde es nicht kaufenich hatte zwei Jahre lang auch das FL2 Modell 2,0 Bj 07/2007 habe gute ca 36000kmmit gefahren,habe dann es Privat verkauft für 11.800€http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... st=304gruß Horst
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Jo, also Preis für das erste ist völlig daneben, auch wenn die km-Leistung top ist.Das Angebot von Kane find ich auch am besten. Allerdings haste bei Deinem letzten Angebot Winterräder dabei, was auch nicht zu verachten ist.
El-Barto

Beitrag von El-Barto »

ja ich geh heute mal zum hyundai händler und hau den mal an was das tehma eu import anget
El-Barto was here
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (El-Barto @ 2 Mär 2011, 09:40 ) so hoffe der link geht!!! Coupé Wer Stahlfelgen auf das Coupe zieht, den könnt ich schlagen, das gehört zu den Dingen die gar nicht gehen.Grüße Alex
El-Barto

Beitrag von El-Barto »

also wahr heute mal beim leiben hyundai händler und hab den mal angeheuen wegen Eu-Farzeuge da hat der gemeint nö ham wir net und machen wir net!!! hmm gut bin dan wieder gefangen und mir gedacht hmm wen di mein geld net wohlen bitte! naja egal abhacken und okws mir noch eben eingefahlen ist das es bei mir in der nähe einen händler gibt der nur us-cars anbitet also müste das ja ein impotör seihen! mal kugen wan ich es schafe mal zu dem zu fahren
El-Barto was here
kawa846

Beitrag von kawa846 »

der wird das bestimmt machen,zu dem Hyundai Händler würde ich nicht mehr fahren,mein Händler hat das gemacht,er hat mir ein EU Coupe gekauft,gruß Horst
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also den PReis von dem allerersten finde ich auch sehr selbstbewusst, dann verkaufe ich dir für 9.000 sofor meinen, da haste n V6 mit Standheizung 8 fach bereift, PDC, Scheiben getönt und allem pi pa und auch po. Er hat zwar 115.000 km runter aber dafür will ich dann auch keine 13 haben. Ne Scherz. Von dem ersten solltest Du wirklich die Finger lassen, hab das Ding mal Spaßenshalber bei DAT eingegeben und da steht Händlereinkaufswert 6.400 und Verkaufswert Händler 7.300, das klingt auch schon deutlich realistischer. Ob das FL1 oder FL2 besser gefällt ist sicherlich GEschmackssache. Ich kann nur sagen, dass ich meinen FL1 jetzt seit 2004 fahre und jeden Tag nur happy mit dem Auto war, weil nie was war, dass habe ich mit vielen anderen nicht geschafft. Auch INspektionen sind günstig, ausser die 90.000er, weil da Zahnriemen und Wasserpumpe und so dabei ist, aber ansonsten habe ich immer zwischen 150 und 250 bezahlt. Nun muss ich ihn wirklich bald verkaufen, weil familiäre Veränderungen anstehen und dass dann für meine Frau schwierig wird, das Kind hinten fest zu schnallen und ich will keine Druckstellen auf den Rücksitzen *alles nur Spaß*
El-Barto

Beitrag von El-Barto »

ja wie gesagt mal kugen was der händler mir sagen kann!!!
El-Barto was here
Ponylicious

Beitrag von Ponylicious »

ich finde fast alle km-stände von den angebotenen autos sehr seltsam.. ob das zufall ist ? wohl eher ne spezialisierung fürs drehen ^^auto ist deutlich zu teuer, so seh ich das auch
Maestro

Beitrag von Maestro »

Lass dich von den Preisen nicht abschrecken die sind unterschiedlich!ich zahle zb bei 70% "nur" 53€ pro Monat an Kfz Versicherung oncl Teilkasko ohne sb kommt halt auf die Versicherung an, für mich is der Preis ok sind gute 150e im Viertel jahr das ist akzeptabel. Und was den Sprit anngeh is au net Schlimm ich Fahr mein Coupe zwar noch net lange aber schon jetzt ist ersichtlich das ich ca 600km mit einer füllung komme das sind bei meinem fahrverhalten ca alle 2 wochen tanken und ich hab den 2.7 dh du verbrauchst sicher noch weniger als ich von daher ist er was die unterhaltung angeht erschwinglicher als man dir weiß machen willwas das Angebot selbst angeht musst du wissen on der Händler vertrauens würdig ist aber ich finde auch das der kilometer stand grund zum zweifeln lässtmfg Maestro
Antworten