hyundai atos

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
darkfunblue

Beitrag von darkfunblue »

hallo ich habe ein atos bekommen nur brauch ich ein paar teile usw nur in den papieren stehen die falschen daten und ich brauch an sich nur nur die schlüsselnummern zu 2.1 und 2.2, zu 2.1 scheint zu stimmen 8252 nur zu 2.2 nich hab da nur 000. hab ein bild vieleicht kann mir jemand helfendanke schon mallg[BILD]1299052944[/BILD]
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

die Nr. stimmt schon 000 ist immer wenn es ein import auto ist wenn du teile brauchst musst du dann manuel nach pkw typ und motorisierung suchen...oder bei Hyundai direkt reicht die VIN
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
darkfunblue

dann muss ich nur noch wissen was das für einer ist gibt ja so viele von den gleichen namen usw nur welcher ist das, das ist hier die frage atos prime gls steht auf der heckklappe aber den finde ich einfach nicht hätte mein mazda berhalten sollen lol
Automatik S-Coupe

na dann gib mal die Fahrgestellnummer dann kann ich dir sagen nach welchem du suchen musst...
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

welches Bj ist der Atos denn und wie viel PS?410 am ende ist der Atos mit 43 KW385 am ende ist der Atos mit 40 KWgilt nur für den Atos PrimeQuelle ist KFZteile24.de
darkfunblue

QUOTE (Automatik S-Coupe @ 2 Mär 2011, 16:20 ) na dann gib mal die Fahrgestellnummer dann kann ich dir sagen nach welchem du suchen musst... die nummer ist wenn ich richtig liege: KMHAH51GP1U117076das ist der hier:Hyundaiaber die angaben stimmen so langsam vorn und hinten nicht hat z.b. kein abs oder ZV hat der auch nicht oder geht zumindest nicht eins von beiden
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ne, der hatte noch keine ZV, war erst mit dem Facelift. Hast Du das Auto schon gekauft? Die Heckklappe sieht ja auch nichtmehr so prall aus
darkfunblue

leider hab ich ihn schon gekauft hab mein mazda 323F bj dafür hergeben müssen weill der einfach zu teuer geworden ist für mich die heckklappe ist jetzt fertig gemacht schleifen spachtel usw. in den türen hab ich ja die stellmotoren und der in der fahrertür hat der auch strom nur ich weiss einfach nicht wo das problem ist und warum die nicht geht, überlege mir eine nach zu kaufen mit klappschlüssel und funk mich schreckt nur der einbau ein wenig ab
Automatik S-Coupe

so dein Atos Prime ist am 9.9.2000 gebaut und ist für den Spanischen Markt gedacht gewesen...die schlüsselnummer wäre 8252 385
darkfunblue

hey recht herzlichen danke das wird die teile suche doch recht erleichern.bleibt an sich nur noch das problem mit der zentralverriegelung lool aber ich schätze mal das steuergerät hab ich gefunden wenn es eins der beiden dinger sein wird, die schräg über der kuplung sind aber wir werden es ja morgen sehen wollte mal alles mit kontakt spray bearbeiten
Antworten