Ein Coupé muss her!
- El-Barto
Hi leute ich bin schon länger am überlegen mir ein Coupé zu holen!aber bis jetzte noch kein gutes angebot gefunden! als ich heute zufälig an einem hyundai händler forbeigefahren bin hab ich in da stehen sehen und ich muss sagen was ich da so gelesen habe hört sich in meinen augen gut an! bin in der sache aber ein leihe. daher die frage an die coupè fahrer hir was muss ich bei dem beachten?Coupé
El-Barto was here
-
-
- El-Barto
-
-
-
QUOTE (El-Barto @ 1 Mär 2011, 21:03 ) @Sitmojo ja es geht häte denen mein jeziges auto als anzahlung gegeben einen hyundai Getz und momentan hab ich auf meinem konto so um die 3000€ und meine eltern könt ich auch noch ein wenig anpumpendie leifern den mit neuer Hu/Au aus und 1 jahr garantie Naja zum Getz liegt da aber mal Welten. Allein die Versicherungen. Ich fahre ihn als 2t Wagen auf 100 % und zahle 290 Euro alle 3 Monate. Dann kannst du rechnen, wenn du viel fährst einen Pitstop pro Woche, das macht dann 75-80 Euro je nachdem wie die Preise sind. Ich verfahre im Monat ungefähr 300 Euro an Sprit. Die Inspektionen sind auch nicht ohne, denn Hyundaimechaniker sind teuer und ein Jahr lang müsstest du ihn natürlich zu Hyundai geben. Tuning willst du ja bestimmt auch betreiben und das ist auch alles andere als günstig. Natürlich will ich dir hier nicht dein Vorhaben schlecht machen aber so ein Coupe bringt nicht nur Optik und Fahrpass mit sich.
- El-Barto
ja wegen Versicherung kan ich noch nix sagen müste da erstmal ein angebot einholen! aber ich würde den Coupè eh auf meine eltern zulasen da fahre ich auf 45% und mit dem tanken wird es auch gehen da ich das auto ja nicht benötige umd damit auf die arbeit zu komen! also komt es auch mal fohr das der ne woche nur stet und sich kein bisel bewegt
El-Barto was here