Hyundai Coupe bj 2000 ABS?
-
also ich darf mal stark vermuten du hast definitiv ABS, aber leider Funktioniert das nicht Entweder hast du auch noch pech das die ABS Lampe wirklich defekt ist, oder der Verkäufer hat dich übers Ohr gehauen und sie rausgemacht bzw gelockertIn beiden fällen muss erstmal der Tacho raus um die Lampe zu Reparieren. Danach zum Auslesen. Mit viel Glück sind es nur die ABS Sensoren die Defekt sind.Die Radlager hinten werden Komplett mit der Nabe getauscht so wie du sie auf dem Bild hast. muss ich die tage bei meinem Lantra RD auch noch machen ^^ das mit den unterschiedlichen ABS Ringen ist meiner meinung nach leider nur beim RD so da ich das J-2 Coupé habe, da auch schon Radlager getauscht habe und mich damals keiner nach dem ABS Ring gefragt hat.thema Plasmatacho. Hast du deine Cockpitbeleuchtung voll aufgedreht? die Plasmas spinnen oft, wenn man die Innenbeleuchtung weng dimmt. Ansonsten mal die Verkabelung checken wie es angeschlossen ist. lässt sich dann super checken wenn du die ABS Leuchte wechselst ^^Aber Tüv ist so ne sache wenn du glück hast, dann schaut der Prüfer beim Zündung anmachen nicht drauf ob die ABS Leuchte geht oder nicht. allerdings würd ich da nicht drauf wetten