Kaufberatung Hyundai Coupe 2.0 FX mit Gasanlage

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
saddamm

Beitrag von saddamm »

mein RD hatte frischen Tüv ... das war ja das komische und das geht normaler weise nicht.. mitn Anwalt haste au keine Chance nen Schuldigen zu finden ... trotz Tüv hätten die bullen mein Auto stillegen könn ^^der Tüv war natürlich nicht im Haus 3 Monate lang,,der Verkäufer stellte sich Quer Hätt ich bloß den Grandeur vom Hy-Händler genommen
samurai

Beitrag von samurai »

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... qdqfh3lder hört sich nett an aber wenig bilder http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... thncjwnder is super hatt wenig kilometer da haste auf jedenfall deine ruhe außer ölwechsel und zahnriemen also es gibt viele andere und schöne scheiß auf gas nimm ein einfaches benziner coupe da weiste dass nix kaputt gehen kann es auch viele mit wenig kilometer zu nem guten preis
regit

Beitrag von regit »

Ich denke auch, dass der mit Gas etwas riskant ist. Dann ist das zweite Angebot, was ich mir rausgesucht habe verlockender. @samurai auch schöne Angebote. Ich find aber die darauffolgende Baureihe besser. Nach dieser etwas älteren hab ich jetzt nicht gesucht. Gefällt mir auch weniger.Edit: Na Toll! Sehe Gerade, der silberne ist weg. Das wäre auchnochmal ein Leckerli BlackBlau
saddamm

Beitrag von saddamm »

der blaue^^ der schwarze hatt Rost und nen Bösen kratzer und Rost am Hinteren Kotflügel- vorsicht^^achten solltest du beim coupe RD auf Rost hinten Radkästen, untern Schweller zum Hinterrad hinn also mal in die Löcher vom Schweller tasten^^bremsen Hinten auch nach den Kauf setzen sich Manchmal fest^^lass das Hitzeschutzblech vom Krümmer demontieren, weil der krümmer zwischen den einzelnen Rohren bricht- reißt- sehr teuer nen neuer^^sonnst ist mir nix bekannt^^ und wenn was brauchst kauf bei hyundai ist meißtens billiger als im zubehörhandel^^mfg saddamm
Antworten