Getz TBI - Motortausch (1.1l - 1.6l)

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

na ich bin ja ma gespannt...aber selbst wenn es eingetragen ist kanns bei z.b. nen unfall schnell ärger geben..das ganze problem ist ja eigentlich nur weil mehr als 20% mehrleistung vorhanden ist...herstellerteilenummern interressieren in dem fall die dekra (bei uns ist die dekra zuständig) nicht...ich habe mehre stunden mit mehrern dekra prüfern in der dekra hauptstelle dresden geredet und texte gewälzt...rausgekommen ist dabei das entweder der hersteller ein festigkeitsgutachten oder ein gutachten das die karossen identisch sind, oder eben ein gutachten einer firma die die festigkeit der karosse bestätigt benötigt wird damit die sache rechtssicher ist...denn selbst wenn was eingetragen ist, heisst das nicht das es auch seine richtigkeit hat so schnell wie das eingetragen ist kann das auch wieder rauskommen...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Klinge

Beitrag von Klinge »

Schließ mich da ma Andy an. Der Wagen wird eh beim Händler gemacht und der, der das macht weiß schon was er tut!@Schokotee: Dann bin ich ja mehr als gespannt auf das Ergebnis!
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Deutsche Bürokratie ist leider oft vollkommen schwachsinnig...
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

*Spaten raushol - Threat ausgrab*so Leute am We geht's rund...
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Motoren getauscht & beide laufen... Bilder kommen die Tage wenn ich beim Meister war!
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Tüv usw is alle Tutti gelaufen! - aber nun kommt der hammer nicht nur mein Tag ist eig gelaufen!wollte morgen ja meinen 1.6er holen...panti hat ihn gestern nochmal geputzt - poliert damit das Auto mal wieder sauber ist,nimmt das Auto dann von Sa auf So mit nach Hause & alles ist wieder für die Katz!nun kann der Lacker nicht nur die kleineteile wie(Motorabdeckung / Düsen / Abschlepgummi) lacken - sondern die ganze rechte Seite!...stay tuned!!!
panti

Beitrag von panti »

könnte echt heulen.... mir bludet echt das herz...Du kannst aber nichts dafür Niels ich werde alleine die kosten übernehmen.schließlich habe ich dir das auto auch nicht übergeben.Nur Gott weiß was ich miit dem Typen anstelle wenn ich ihn kriegen sollte.
AK2212

Beitrag von AK2212 »

Oh mann mein Beileid.Aber das wird sich in "NEID-DEUTSCHLAND" niemals ändern. Solche Idioten gibt es leider immer (ich habe das Gefühl in Deutschland besonders viele)
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

OMG!Ich leide mit dir/euch
Bild
RTO
Beitrag von RTO »

Oh man!Sowas finde ich ja unter aller Sau.Ich leide mit dir mit.MFGRTO
Antworten