Wahlhebel wechseln Coupe GK

My Home is my Car
Antworten
Coanen

Beitrag von Coanen »

Hallo zusammen,hat jemand mal bei einem Hyundai Coupe GK den Wahlhebel vom Automatikknauf gewechselt?
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Ich glaube du musst den Schaltsack über den Schaltknauf drehen, also quasi links herum und dann ist da an der Unterseite ein Rich in dem eine kleine Imbusschraube steckt. Die lösen und dann komme des Knauf ab. Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber einfach abschrauben wie beim Schalter ist da glaub ich nicht.MfGSebastian
Coanen

Beitrag von Coanen »

so ich habe es jetzt gemacht also unter dem Drücker sitzt eine schraube leider braucht man eine lange 12 oder 13 nuss glück das ich sowas habe:) geht sehr einfach Danke an alle
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Da ich ja ebenfalls zu den "schaltfaulen" gehöre, ist meine Frage:Gibt's für das Coupé eine vom Design her passende und gute Alternative zum Standard-Knauf? Meiner ist zwar noch top in Schuss, aber irgendwie möchte man nach der Zeit mal was anderes sehen... Greetz,Coupé_V6
Coanen

Beitrag von Coanen »

Hi ich konnte meinena uch nicht mehr sehen und habe ja einen 2003 da habe ich mir einfach dem vom FL geholt mit der Roten Ziernaht sieht schon sportlicher aus
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Coanen @ 20 Feb 2011, 14:47 ) Hi ich konnte meinena uch nicht mehr sehen und habe ja einen 2003 da habe ich mir einfach dem vom FL geholt mit der Roten Ziernaht sieht schon sportlicher aus Naja... die rote Ziernaht würde meiner Meinung nach auf keinen Fall zum sonst schwarz/silbernen Interieur vom PreFL passen... da müsste man dann doch schon so einiges ändern.Zumal ich ja gerne einen komplett neuen Schaltknauf hätte, also nicht nur den vom Facelift-Modell, da das Design ja nach wie vor beinahe das gleiche ist
Coanen

Beitrag von Coanen »

sorry war nur gut gemeint
Antworten