i20 bedienungsanleitung

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
lunali

Beitrag von lunali »

hallo:-)jetzt steht er endlich vor der tür-mein neuer i20 :-)))leider gab es mit xder zulassung probleme wg den coc papieren die - obwohl es draufsteht-nicht bundesweit gültig sind und ich jetzt das auto habe aber noch eine woche ein mietauto fahren muss:-(naja anderes thema... eigtl wollt ich fragen,ob ihr seine seite kennt zzum donloaden der bedienungsaleitung,ich hab schon gesucht aber ohne erfolg.habe schon gelesen dass eigtl auch bei reimporten ein deutscches manual dabei sein muss,aber ich hab keine lust mich jetzt nochmal groß´mit dem händler in verbindung zu setzen.gibts da eine seite im net?lg
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Download wird schwierig sein! Offiziell sowieso nicht!Am einfachsten ist es, zum Hyundaihändler zu gehen, und die paar Euro (20-30€ ?) hinzulegen!
lunali

Beitrag von lunali »

hmmm ok..und jetzt mal was ganz anderes...im kofferraum war kein rserve-odernotrad. bzw derhändler meinte,dass man fast nur noch noträder hätte,das wär so ne pumpe bi etc...statt desreserveradesist ein styropor-platzhalter drin. blöd oder???allen aufgrund der tatsache dass er mir ein euro4 auto verkauft hat und nicht wusst dass man nur bundeseigen die ausnamebescheinigung zur ggeltung bringen arf,lässt mich überegen,nen anwalt einzuschaltn.ich hatte deshalb nämlih ca 350 euro zusatzkosten für ne mietwagen. und dann dasmit der bedienungsanleitun....arrg.wa sment ihr??
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Was das Reserverad angeht: hat er dir den Wagen mit Notrad/Reserverad (laut Angebot/Vertrag) verkauft, oder nur mit dem Pannen-Kit?Was die EURO4-Sache angeht: wenn du Zusatzkosten hattest, weil der Händler gepennt hat, solltest du dir diese von ihm erstatten lassen!Was die Bedienungsanleitung angeht, kann ich dir mal diesen Thread empfehlen: http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... t&p=384522
lunali

Beitrag von lunali »

nein vom not/reserverad stand nix drin. ist ja auch keine mitführpflict.naja..die bedienungsanlitung zahlt er mir,habe ihn eebn angemailt dass s gesetzl vorgecshrieben is.er meint dazu ass es darauf ein urteilgibt das bsagt dass eu-fahrzeuge das nicht müsse. aber er erstattet es mir dennoch.kosten,die mir aufgrund der euro4 sache entstanden sind zahlt er nicht.habe da sgroße glück,das ich ab heute bis ic den hyundai zulasen kann den slk einesfreundess bekomme,abr ich hatte immerhin 48euro kosten wg nem mietwagen von donnerstga auf freitag und unzählig nerve die mir flöten gingen. den thread guck ich mir mal an danke!
Antworten