Coupe 2.0 FX 100.000 km - was kann kaputt gehen?
-
-
QUOTE (Yardie @ 15 Feb 2011, 18:10 ) @Bolcher:Ob die auch liefern, weiß ich nicht, aber wenn es soweit ist kannst du dich ja mal melden, ich besorg das Ding, und schicke es dir per Post...sollte der Versand nicht teurer als 6-8€ sein.Krümmer ist übrigens auch nicht so schwer zum checken.Falls du, wie silver bereits erwähnt, keine Abgase riechst, SOLLTE alles ok sein, aber zur Sicherheit kannst du mal schauen...Die Abdeckung (bei kaltem Motor bitte!) vorne am Krümmer abnehmen.Sollten 3 Muttern sein, glaube ich, weiß ich nicht mehr genau...meine Abdeckung ist nicht mehr original und hat nur 2. Kann gut sein das die Schrauben angerostet sind, also vorsichtig sein, weil im schlimmsten Fall (wie bei mir) kann es sein das die abbricht und zur Hälfte im Krümmer stecken bleibt.LG Krümmer? hab ich schon vor ner Woche oder so geschweißt! aber wegen den Radlagern wäre ich dir sehr dankbar, wird zunehmend lauter! also solltest du mal wieder fahren, gib bitte bescheid!
-
QUOTE (BarryTrotter @ 16 Feb 2011, 23:14 ) yeah, fährt sich echt gut:-).Hab da nur eine Frage....was genau ist der Unterschied zwischen Coupe 2.0 FX, Lantra Coupe, J2 und Coupe RD?^^ Coupe FX steht bei allen Coupes drauf beim J2 RD und auch GK!Lantra (Coupe) heißt das J2 auf der Zulassungsstelle oder bei Versicherungen, da ja der Lantra J2 die Basis ist, daher vermute ich auch das RD(2)RD1 ist das J2und hier sagt man zum J2 Nachfolger RD, aber eigentlich heißt es RD2noch fragen