Innenraumbeleuchtung Heizung

My Home is my Car
Antworten
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Hast du die Sicherung vom Zigarettenanzünder gecheckt? Vielleicht läuft das auch alles auf eine.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Die Uhr auch nicht? Das klingt langsam nach Kabelbruch das da in der Mittelkonsole generell kein Saft mehr ankommt. Wegen der Schraube hab ich leider keine Ahnung. (aufbohren?)
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE und wie finde ich heraus ob es sich um ein kabelbruch handelt?Die kabel verfolgen, das ist aber ein bisschen schwierig wenn man nicht drankommt und die Mittelkonsole im weg ist. QUOTE hab auch schon überlegt die schhraube aufzubohren....Irgendwie muss man die ganze Blende runterbekommen. Vielleicht weiß ja auch wer wie. Mal abwarten.
Tuning-Generation

Beitrag von Tuning-Generation »

also wie man die mittelkonsole rausbekommt kann ich dir am wochenende sagen da ich das selber noch machen muss um mein radio richtig einzubauen. ich habe auch den lantra j-2 und RD und bei mir sind die uhren im tacho verbaut und geht obwohl die beleuchtung in der mittelkonsole ebenfalls defekt ist. also schreib ich am wochenende wie es ausgegangen ist. mfg
Tuning-Generation

Beitrag von Tuning-Generation »

also das ausbauen ist so eine sache ^^ da sich die konsole fast nicht nach vorne schieben läst um an die stecker zu kommen. kleiner tipp. fahrerseite im fußraum ist der seilzug der für die heiß kalt verstellung ist. wenn man den aushängt kann die konsole weiter nach vorn gezogen werden und man kommt an die stecker kleiner tip es ist noch eine schraube hinterm cockpitbeleuchtungs dimmer ^^ danach ist sie nurnoch geklippst. die schraube unren da kannst du doch mit der hand hinten hin langen oder? also evtl einfach nar vorne rausdrücken. da hat wohl einer das plastick durchgedreht ^^
Antworten