Knackigster Hintern

Außen rum ums Auto ;)
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

QUOTE wir gegossen, bis er ausreichend groß ist Selten so gelacht... Einfach nur Geil der Spruch!Aber glaub mir, er wird definitiv leiser.Was hast du wo an deiner Anlage für einen Durchmesser?Schade, beim BOV-Vergleich kann ich nicht mithalten.
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

Hmm ok! Aber jetzt mal zum thema zurück!Was hat der "knackige" hintern mit dem auspuff zu tun???Dachte es geht um breite oder reifen größe oder so!Weil wenn ich nen auto von hinten sehe fällt mir immer die breite auf!Ob der jetzt nen rohr hat was groß oder klein ist...Kollege von mit hat sogesehen gar keins... Aber den hörst du schon wenn der 10km entfernt ist!Gruppe A durchgehend Also was könnt ihr für felgen größen und reifen größen angeben???Meine größe wird allerdings noch nicht verraten *gg*Aber mich interessiert ob da jemand dran kommt... lalalalalalala
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Morgen!@S-Pferd: Es ging um Heckansichten allgemein, aber egal.Also meinetwegen: VA:7,5Jx16, HA:9Jx16 jeweils mit 225ernGrüße, Peter
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@ Seepferdchen: Kommt nicht nur auf die Größe an. Die Amis haben nicht die breiten Schlufen, sehen trotzdem Arschgeil aus. Spoiler machen da auch was. Kann mir aber denken was drauf hast. Stehen deine den jetzt noch weiter raus, oder hast ne andere ET genommen? Aber ohne Auspuff fehlt da was.
Bild
gMan

Beitrag von gMan »

@Tiburon2000:Ich glaub du brauchst dir keine Hoffnung zu machen ob deiner den knackigsten hat.Bei Andy und Seepferdchen wirste kaum mithalten können.Wo steckt eigentlich der Lord,der fehlt hier noch in der Runde
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Naja, einen Versuch wars wert. Aber ich brauch ja eh noch ein paar gute Ideen für die nächste Ausbaustufe. @Seepferdchen: Wie siehts aus, wann kriegen wir deinen "fetten Arsch" zu sehn?Gibst schon Bilder oder bist noch beim basteln?
Seepferdchen

Bilder kommen noch! Mein schatzi steht noch in der Garage und wird umgebaut!!!@ Andy: Naja ich würd mich freuen wennse nicht mehr so rausstehen würden Naja mal schauen wie ich das noch geregelt kriege @gwmen: Ja ich denke wird schwierig dieses Jahr *gg*
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Welche ET?
Bild
Seepferdchen

mal schauen am ende werden es warscheinlich 0-10 werden...
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

hab HA 9j*16 auf 215 und VA auch 9j*16 auf 215.. wollte eigentlich 225 aber sind die felgen net drauf ausgelegt!.. :-/ ET müsste 15 sein!... @ andy geht eigentlich das coupe besser oder schlechter wenn der kat raus ist?! hab jetzt schon paar mal gelesen das ihr kat raushabt vorallem bei Fächerkrümmern!.... weil kumpel von mir meint wenn ich Kat raus nehme dann fehlt mir leistung wegen ladasonde!... is da was drann?!GrußKarl
Antworten