i20 Beleuchtungsfarbe Schalter und Displays
-
Was ist ausschlaggebend dafür, ob ein i20 orange beleuchtete Schalter, Displays und Instrumente hat, oder ob die Beleuchtung blau ist?Habe bisher beides bei verschiedenen Ausstattungsvarianten und verschiedenen "Lokalisierungen" (EU, deutsch, etc.) gesehen und mich würde mal interessieren, ob das von der Ausstattung, dem Modelljahr, dem Produktionsstandort (Indien, Türkei) oder sonstwas abhängt!Wer kann dazu definitive Aussagen treffen (keine Schätzungen/Vermutungen bitte, soweit bin ich selber)!PS: noch was: weiß jemand 'ne Firma, die Navi-Software "umstricken" kann, bzw. 'ne deutsche Navi-Software auf ein anders lokalisiertes (in dem Fall indisches) Navi aufspielen kann?Geht um das hier:
-
also das mit der beleuchtung ist seit der umstellung des produktionsortes, die 5türer werden jetzt in der türkei gebaut, die 3türer weiter in indienseit dem haben die eigentlich serienmäßig paar änderungen drin, u.a. pirelli bereifung, chrom ring um den schalthebel und usb anschluss und eben die blaue beleuchtung und evtl noch 1-2 kleinigkeiten mehr mein ich ^^zum navi, kein plan ...^^
-
QUOTE (SQP-JR @ 13 Feb 2011, 16:42 ) also das mit der beleuchtung ist seit der umstellung des produktionsortes, die 5türer werden jetzt in der türkei gebaut, die 3türer weiter in indien Hatte mir das mit der Produktionsumstellung schon gedacht, aber keine definitiven Anhaltspunkte dafür gefunden! Danke für die Info Was das Navi angeht: jemand eine Idee?
-