JVC Radio Problem

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Hazard

Beitrag von Hazard »

Hi leute,ich hab dieses JVC KD-G632 bei mir verbaut. Es hat an der Rückseite nen 3,5mm Knlinkenanschluss sowie nen Wechsleranschluss. Für den wechsleranschluss hab ich nen line-in adapter. Jetzt hab ich ab beiden anschlüssen probiert mein handy anzuschließen, klappt leider nicht.Ich kann weder ext-quelle noch CD-Ch (für cd-wechsler) wählen.In den einstellungen kann man zwischen ext und cd-ch umschalten, dennoch taucht unterquelle keines der beiden eingänge auf? das handbuch hilft leider auch nicht wwiter wenn ich von EXT auch Changer stelle, spingt es wieder automatisch auf EXT.aber keines der beiden Quellen ist auswählbar bin grade bisschen planlos vielleicht hat ja jemand die wündene idee?handuchOkay der 3,5 klingenstecker hinten ist für die lenkradfernbedienung.Aber per Line-In Adapter am Wechsleranschluss klatt es leider auch nicht
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Man muss manchmal den Eingang erst "frei" schalten. So kenn ich das bei Kenwood. Dazu muss man in igrned einem Menu "Aux" auf "on" stellen oder so.Dann kann man den EIngang erst anwählen
Torque

Beitrag von Torque »

Versuch doch ma erstma einen MP3-anzuschließen. Kann mir vorstellen das es am Handy liegt.
Hazard

Beitrag von Hazard »

Problem grade komischerweise gelöst.... vor lauter verzweifling hab ich im neü wild rumgeklickt und siehe da EXT-In taucht bei den quellen auf wenn ich jetzt noch wüsste was ich gemacht hab?aber egal hauptsache der tip von Tsaphiel hat mir geholfen endlich onlineradio im auto =)
Malikuh

Beitrag von Malikuh »

habe auch einen JVC, du hast einfach länger auf dem Kopf gedrückt - dann öffnet sich ein neues Menü ^^
Hazard

Beitrag von Hazard »

du sagst es wenn man zu blöd is sollte man es lassen xD
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

QUOTE (Hazard @ 10 Feb 2011, 18:12 ) ...aber egal hauptsache der tip von Tsaphiel hat mir geholfen ... bitte bitteAlternativ zum sein lassen kann man auch mal ins Handbuch kucken!Bei den JVCs find ichs eigentlich ganz schön gelöst mit Knopf länger drücken. Bei Kenwood gibts unetrscheidliche Menüs, je nachdem ob man im Standby ist oder im Radio/CD Betrieb. DAS fand ich verwirrend!
Antworten