QP GK 2002

My Home is my Car
Antworten
Coanen

Beitrag von Coanen »

Hallo zusammen,kann mir jemand sagen wie man die Innenraumleuchte raus bekommt ?Danke
DaveX
Beitrag von DaveX »

Das Glas muss ab. Das ist nur geklemmt. Mit Gefühl geht das relativ leicht raus gehebelt. Wenn du genau hinschaust, siehst du die 4 clipse bei denen du hebeln musst. Schon kommt man an die beiden Leuchten ran.Wenn du das Teil komplett demontieren willst, musst du die 2 Schrauben unter den Leuchten selbst und zwei im Brillenfach raus drehen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Coanen

Beitrag von Coanen »

Danke hat super geklappt
paedder

Beitrag von paedder »

Das schreit förmlich nach einem Tutorial / DIY.@Coanen: Kannst du Fotos machen und eine genaue Beschreibung (siehe DaveXs Post) im Tutorial-Bereich posten? Diese Frage wird sicherlich noch öfters kommen.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Ich kann, wenn gewünscht noch die Kabepbelegung umd die der Leiterbahnen dazu beisteuern (Bilder davon hab ich auch).
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten