Hyundai Genesis Limousine
-
Hi,in den USA wird heuer das geliftete Genesis-Modell anlaufen. U.A. mit dem neuen R-Spec.Er bekommt einen 5.0 L V8 Motor mit 429PS, und ist somit das stärkste Modell, welches Hyundai je gebaut hat.Die 8-Gang-Automatik ist auch neu, welche übrigens auch in der Face-Lift-Limo kommen wird.Der GDI-Motor mit Direkteinspritzung wird ebenso in jedem der Modelle verbaut, er soll kräftiger sein, allerdings weniger verbrauchen.Fotos vom R-Spec:Exterieur IExterieur IIExterieur IIIInterieur IInterieur IIInterieur IIIEngine IEngine IIFinde ich wunderschön, schade das es ihn hier nie geben wird
-
Der Genesis gehört zu einem meiner Favoriten in der Hyundai-Modellpalette. Wirklich eine sehr schöne Limousine, die sich nicht vor den BMW und schon gar nicht Audi-Modellen verstecken braucht. Leistungsmäßig mit knapp 430 Pferden natürlich 'ne Wucht, mir gefällt selbst die Motorabdeckung, welche irgendwie schon aggressiv rüberkommt. Vom Interieur her auch sehr stimmig, nicht zu übertrieben... so muss das!
- fruchtfliege
- Martin Coupe
Also wenn ich mir die Bilder so anschaue, ist das ein kleiner Equus. Echt schönes Teil. Aber 5 liter das können sich halt nur die Amis an der Tankstelle leisten!Der 3,8l Genesis Coupe kostet auch mit 246g/co² schon 328€ Steuer, da möchte ich nicht wissen was der 5 liter in die Staatskasse spült!!!Aber wer sich diese Schmuckstücke leisten kann, dem kann das eh egal sein Ich würde trotzdem den Equus nehmen da kann man nen Benz oder BMW in die Tonne treten für das Geld.Hab mal das Prospekt rausgesucht:http://www.hyundaiusa.com/ebrochure/Gen ... /Equus/Der Hyundai Equus LV500 als Limo ist auch ne Sahne!
-