Alt-Hyundai Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Wolter

Beitrag von Wolter »

Hallo,ich plane für den Sommer 2011 ein Althyundaitreffen, und wollte schon mal vorher fragen ob Interesse besteht und wer teilnehmen würde!Zum Platz: es ist ein kleiner Platz im Wald mit Toilettenhaus und Unterstand für ca 30 Personen. Außerdem gibt es eine kleine Hütte mit Feuerstelle für einen gemütlichen Abend.Autos können ca. 20 parken und Zelte werden auch platz haben.Ort ist 59889 Eslohe Cobbenrode...Falls es sich lohnt ernsthaft weiter zu planen (abhängig vom gezeigten Interesse) gibt es mehr Details.
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Du wie am Tel besprochen halte ich die Idee für gut. Hoffe die Nachfrage wird höher als die vor 2 Jahren war...Ich wäre mit mindestens 1 Auto und 2 Personen dabei
i racer

Beitrag von i racer »

da mein hyundai ja leider noch nicht so alt ist, würde ich aber bestimmt zum gucken kommen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wenn es terminlich passt, würde ich kommen. Würde aber nicht übernachten, denke ich.
Bild
Wolter

Beitrag von Wolter »

hört sich schon mal gut an.... ich werd mal nach nem terminbereich schauen und dann fragen wann der platz frei ist und die möglichen termine posten: 26-28. August 2-4. Septemberschon mal zwei zur Auswahl... ich werd mich mal erkundigen ob der Platz da frei ist
Ponylicious

Beitrag von Ponylicious »

mh ist meiner zu jung ? ^^mal schauen wieweit das überhaupt entfernt ist..
Antworten