ET? Coupe GK ohne Radhausbearbeitung...!?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
GK#77

Beitrag von GK#77 »

Moin, ich weiß solche Fragen haben sooon Bart! Können mir die Coupe Fahrer unter euch evtl. sagenbis zu welcher ET beim Coupe GK '05 + 16" 6.5Jman in der Regel ohne Radhausbearbeitung auskommt ... ?Danke im Voraus und bis dann.... GK#77
DaveX
Beitrag von DaveX »

Bei der Trennscheibe brauchst du dir keine Gedanken machen. Original ist die bei irgendwas um die ET40-46, da haste noch meilenweit Platz! Oder willst du Spurverbreiterungen drunter? dann sprich das mal vorher mit dem Tüv ab. Es ist nicht alles legal, was man kaufen kann. Wenn die Räder weiter aussen stehen sollen, dann überlege dir mal besser breitere Felgen/Reifen zu kaufen anstatt das Auto zum Radlagerkiller umzurüsten
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
GK#77

Beitrag von GK#77 »

sorry das war kurz vorm Mittag "mal eben geschrieben..."(ohne Futter Denken fetzt nich...) Also der Grund vom oben "geschrobten" ist, das ich mir Felgen ausgekuckt hatte diein der ET 45 und 38 lieferbar sind... alles über 40 wiedert mich schon vom zahlenwerther an... aber ich denke mal auch das die 38er ET ohne Probs drunter gehen...keine angst ich will keine 10er ETs usw. verbauen (oder scheiben rein stapeln)und bis 35er sollte das auch jedes normale Hyundairadlager aushaltenbei normaler fahrweise... bin selber 15"x7 und 16"x7 ET 35 aufem TBgefahren und da ging kein Radlager kaputt!^^ Aber danke für deine Infos...Bin noch am überlegen ob ich die fast schönen orig. Hyundai Alus behalte odermir neue gönne, aus kostentechnischen/wirtsachftlichen Gründen werden abermax 16" verbaut! (Die ATS DTC und TeamDynamics-Zeiten sind vorbei....)
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE bin selber 15"x7 und 16"x7 ET 35 aufem TBgefahren und da ging kein Radlager kaputt!^^Das macht ja auch nix, es gibt aber auch Leute, die ET10 oder kleiner fahren
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten