Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (HarryEiche @ 31 Jan 2011, 18:16 ) Hi Leute,sagt mal eure Meinung hier zu :http://www.autocityimports.com/2010-gen ... _3108.html Die sollen sehr gut sein, die tints von lamin-x.Aber legal darfste die in Deutschland sicher nicht drauf machen ;-)Achso und die headlights werden dadurch zu dunkel, selbst die ganz schwach getönten.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (HarryEiche @ 31 Jan 2011, 18:16 ) Hi Leute,sagt mal eure Meinung hier zu :http://www.autocityimports.com/2010-gen ... _3108.html moin uwe,ich würde es nicht machengruß horst
testbug

Beitrag von testbug »

Ist dir deine eigene Sicherheit so egal?
RayLio

Beitrag von RayLio »

Also die gelben fogs sehen auf einem schwarzen gen wirklich gut aus! Alles andere wäre mir auch zu gefährlich... Auch wenn's geil aussieht!
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (testbug @ 31 Jan 2011, 22:47 ) Ist dir deine eigene Sicherheit so egal? In dem Fall ja!!Die Dinger werden Weltweit gefahren und aufgeklebt.Nur im Land der Hosenscheißer und Sicherheitsfanatiker,soll es nicht funktionieren?(Achtung wurde mit hochgradiger Ironie so geschrieben,damit es Einigen nicht wieder warm an den Beinen runterläuft))
RayLio

Beitrag von RayLio »

Hat jemand vorhin Auto Motor Sport geschaut? Da war ein kurzer Beitrag über den Genesis... Leider nur der 2.0 und typisch deutsch beurteilt.Hab es aufgenommen und werde es nachher mal kurz zurecht scheiden und bei Youtube uppen.Grüße
PapaNappa

Beitrag von PapaNappa »

Ich habe ihn heute bei Vox automobil gesehen (leider waren die "Autodoktoren" mal wieder nicht dabei ), ich glaube die hatten den selben Testwagen wie in der AutoBild: 2.0T, rot (steht dem Wagen imho nicht so gut) und haklige Schaltung Positiv bewertet wurde die schicke Optik und das gute Fahrverhalten.
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ja genau automobil^^ mein ich doch Bis gleich ....EDIT:Hier das Video wie versprochen:http://www.youtube.com/watch?v=RQkIt3IwcuEViel Spaß und was sagt ihr dazu?Ich finde es ein bisl lächerlich am Ende einfach "wenig" Platzangebot zu sagen...1. Coupe!2. siehe 1.3. Der Kofferraum war so ziemlich das letzte was mich an dem Wagen interessiert hat und der Hyundai Golfbag passt ja rein
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

danke für das video! im großen und ganzen finde ich den test aber nicht so schlimm. da war der audi a5 vs. genesis wesentlich realitätsferner. geb dir aber recht mit dem kofferraum - das sollte nun wirklich nicht ausschlaggebend bei einem coupe sein. er scheint aber zumindest optisch wesentlich kleiner zu sein als z.b. beim fl2.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Aber da war es, kein Schnäpchen, nur mit dem Preis kann Hyundai hier in die Puschen kommen.Das mit der Kofferraum war aber lächerlich und warum nehmen Sie beim Vergleich den Nissan zum 2.0T, wie soll man das vergleichen, der hat 100PS mehr.Grüße Alex
Antworten