Knackigster Hintern

Außen rum ums Auto ;)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@gwmen: Wie gesagt, keine Ahnung. Das was mir der Höchsbietende geben würde. Ich mache die Tage noch n Dämpfertest, aber bin nicht allzuviel mit dem Fahrwerk gefahren.
Bild
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Tja, hab gestern gemessen und hier meine Werte:2 x 13,5 x 8 cm@Andi: 18cm? kann das sein, dass du dich vermessen hast?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kann auch sein, das es 16 waren. Zumindest sinds die großen DTM Endrohre, du hast dann scheinbar die kleinen. Aber der Auspuff alleine zählt ja nicht nur :-)
Bild
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Die Lautstärke ist ja schließlich entscheidend - Denn Optik kann jeder.Und deshalb wird beim Treffen im Juli ganz offiziell der lauteste Auspuff gesucht.PS: Ich brülle euch mit meiner Anlage in Grund und Boden
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Zählt das denn? Sauger gegen Lader?Momentan ist meiner Laut. Mache ich den Sportkat weg, ist meiner tödlich.
Bild
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Hast du denn angst das du mit deinem Turbo zu leise wirst?FEIGLING!Und bei mir kann ich den Kat auch garnicht ausbauen. Nur den Schalldämpfer gegen Ersatzrohr tauschen.Aber du wirst schon sehen/hören. Im Zweifelsfall frag blue-excel - der weiß wovon ich rede
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nein LAUTER, NOCH LAUTER. Als ich meinen Fächer drunter hatte, hatte ich 1 Woche keinen Kat. Das war die schlimmste Woche! Laut ist nichts dagegen gewesen....
Bild
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (Andy Y @ 7 Apr 2004, 17:29 ) Nein LAUTER, NOCH LAUTER. Als ich meinen Fächer drunter hatte, hatte ich 1 Woche keinen Kat. Das war die schlimmste Woche! Laut ist nichts dagegen gewesen.... mh....freund von mir hat deswegen anzeige wegen ruhestörung bekommen...
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Ich meinte ja nur leiser, weil ein Turbo/Kompressor normalerweise immer Lautstärke rausnimmt.Was hast du denn bei dir jetzt eigentlich für ne Anlage drunter?Turbo->Kat->MSD->ESD oder wie? Welchen Durchmesser hat deine Anlage? Und welche Teile kannst du durch ein Ersatzrohr tauschen?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Turbo ist noch nicht eingebaut...liegt bei mir im Blumenkasten und wir gegossen, bis er ausreichend groß ist Momentan Fächer, dadurch fällt der Serienmäßige Kat weg, dann Sportkat MSD und ESD...Mal schauen ob er leiser wird...(ich befürchte eher lauter)dann können wir immer noch das schönste Blow Off am Coupe suchen :-)))
Bild
Antworten